Beiträge von nomansland

    moin,
    verkaufe hier einen Heckfahrradträger für California Exclusive für 3 Fahrräder. Da ich ihn nicht wirklich brauche biete ich ihn zuerst hier an - bevor er in der Bucht verschwindet.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist er nicht ganz vollständig. Die "Haltearme" für die einzelnen Räder sind aber noch bei z.B.Reimo, Fritz Berger, Bucht etc. für wenige Euro erhältlich.
    Insgesammt ist der Zustand gut, das hässliche Klebeband kann entfernt werden, hatte der Vorbesitzer nur zum Schutz angebracht.
    Natürlich sind die 4 Originalschrauben + U-Scheiben + Gummis dabei. Die Schrauben und U-Scheiben sind aus Edelstahl und absolut rostfrei. Auch die Gummis sind noch elastisch und nicht eingerissen, bei mir war hinter den Befestigungen alles trocken.


    Grüße,
    Olaf

    Moin,
    Verkaufe 3 Schränke mit Befestigung im MVII schienensystem.
    Der Schrank ist eine einzelanfertigung!! Ist von der Firma NEOPLAN gebaut worden und soll neu 1700€ gekostet haben.


    Die Zeile besteht aus drei Einzelteilen.Der linke und der in der mitte sind Schränke im rechten is ein Spülbecken eingebaut.Unter dem Becken im schrank steht ein Frischwasser und ein Abwassertank.Das Frischwasser wird über eine 12V Pumpe zum Wasserhahn gepumpt.


    Wie auf den Bildern zu sehen ist ist es sehr schön verarbeitet.Unter den schränken ist ein schacht so das die heizung (Mäusetreppe) noch arbeiten kann.Die schränke werden vorne in der sitzschiene mit Schrauben befestigt(also kein Böhren oder Sägen einfach drehsitze raus und schrank rein:) ) Schrauben und befestigungsmaterial liefer ich alle mit.Die Knöpfe sind versenkt und erscheinen erst wen man sie einmal gedrückt hat.Habe zusätzlich noch Holzbeine, wenn man die Küche zb ins Vorzelt stellen will das sie nicht auf dem Boden steht.


    Hab die Schränke selber in der Bucht für 330 gekauft. Hab die Einrichtung selber nie benutzt weil ich die Schränke erst vor kurzem selber erst gekauft habe und jetzt doch einen CE fahre. Die Schränke sind mit blau marmorierten Oberflächen, perfekt für Atlantis und Co, aber in meinem Generation sahen sie auch nicht schlecht aus.


    Ich hätte gerne für die Schränke 300 Euro.
    Bitte nur Selbstabholer, Schränke stehen in Langen, bei Frankfurt am Main.


    Grüße,
    Olaf


    PS: Bilder gibts per Mail!

    Moin,


    Wer in Schweden geblitzt wird ist selber schuld... Immerhin wird man überall gewarnt.
    War schon sehr oft mit meinem T3 am Nordkap. Frankfurt - Nordkap - Frankfurt sind etwa 8000 km. Nur die erste und letzte Strecke ( Frankfurt-Insel Fehmarn) sind "heftig" (660km Autobahn)
    Ansonsten täglich so 300 - 500 km incl. Pausen bei Sehenswürdigkeiten und Städte anschauen...
    Das alles ist locker in 3 Wochen zu schaffen.
    Die Strassen sind wirklich überall perfekt, einen syncro braucht man da genau so viel wie in Frankfurt...
    Und schnell vorankommen will ich im Urlaub eh nicht... Es ist total entspannend in Schweden zu fahren - um so schlimmer ist es, wenn man wieder in D zurück ist.


    Grüße,
    Olaf

    T4 Generation 111KW Bj 2001 zu verkaufen
    Verkauft wird: T4 Multivan Generation
    Preis: Forumspreis: 15 000 Euro
    Standort: Langen/ Hessen (zwischen Darmstadt und Frankfurt)
    Kontakt per.... PN
    [b]Beschreibung:


    ich verkaufe meinen Silbernen T4 Multivan II Modell "Generation"
    Erstzulassung: 3/2001
    Motor: AXG (111 KW)
    KM Stand: 171 000
    Vorbesitzer: 3 (1. Besitzer: VW)
    HU bis 2/2012
    Ausstattung: Generation, Tempomat, abnehmbare AHK, Wasserstandheizung (Winterpaket 3), 2. Batterie, Sitzheizung, ABS, ESP, Klimatronik vorne und hinten.
    Zubehör:
    LM-Felgen 8Jx17 H2 ET 45 Borbet mit 245/45 R17 Sommerreifen (halten noch einen Sommer)
    Fast neue WR auf 16" Stahlfelgen
    MV 2 Teppich Schwarz (auf orginal MV Boden)
    Gummimatten im Fahrerhaus
    rundherum MV-Vorhänge in Grau (Gute Nacht Paket)
    Colorverglasung (grün) mit Keil in Frontscheibe, Scheibenantenne
    2-Farbige Rücklichter
    Nebelleuchten vorne und hinten
    Funk-Rückfahrkamera in Nummernschildträger, Bildschirm im Rückspiegel
    Becker Navigationsradio Cascade (4 Monate alt, NP ca. 900 Euro)
    Verstärker + Sub im Heck
    Campingschrank mit Frisch- und Abwasser zum befestigen im Schienensystem (Sonderanfertigung Fa. Neoplan, NP: 1700)
    evtl. Kompressorbox WAECO 12/24V mit Netzteil für 220V. (muss man mal drüber reden)


    Zustand: 100% Rost und Beulenfrei! Innenraum ebenfalls Top gepflegt - ohne Flecken! - Front wurde mal neu lackiert wegen Steinschlag, kein Farbunterschied sichtbar.
    Es funktioniert alles, nichts klappert, nichts ist geflickt.
    Zahnriementausch bei 115 000 - also noch jede Menge Zeit bis zum nächsten Wechsel.


    dieser Preis gilt nur hier für das Forum, werde den Wagen evtl. noch bei Mobile reinstellen, dort wird er aber mehr kosten - und nein, für 12K behalte ich ihn!
    Jeder hier weiß, was ein top gepflegter Generation in diesem Zustand wert ist... über ein paar Euros lässt sich reden aber nicht über Tausend!
    Verkaufe Ihn nur, weil ich mir einen CE zulegen will - und 3 Busse sind für mich einfach zuviel.
    In den nächsten Tagen werde ich hier ebenfalls noch meinen T3 anbieten - 1 Bus genügt mir...


    Bilder reiche ich noch nach oder per Email

    Moin,
    Hab schon viele durchprobiert, die billigen 12v Teile taugen alle nichts.
    Es gibt eigentlich nur eine ( hab ich selbst auch verbaut) - ist von waeco und kostet so um 80 Euro.
    Kann man gut befestigen ( zb. Am Schrank) macht Kaffee oder heiß Wasser für heiße Schokolade für 4 große Tassen. Ist auch beim fahren ganz praktisch, weil der kaffepot recht fest steht und das Teil eine abschaltautomatik hat.
    Nach etwa 10 Minuten ist der Kaff durch...
    Kostet zwar ganz ordentlich, taugt aber auch was...
    Ich kann bei Gelegenheit mal Bilder raussuchen.


    Grüße,
    Olaf

    Moin,


    Jetzt hat's mich auch hierher verschlagen...
    Ich heiße Olaf und wohne zwischen Frankfurt und Darmstadt.
    Bin 43 und nenne einen T3 und einen T4 mein eigen.
    Hab mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe einige Tipps zum t4 Ausbau zu erhalten...
    Irgendwie ist's beim T3 einfacher - der hat auch mehr Innenraum.


    Grüße,
    Olaf