Windows XP kaufen

  • Zitat

    Original von Diana
    hatte vor nem 3/4Jahr nen Lenovo Rechner (ohne BS) in den Fingern, brandneu, wo angeblich (laut Lieferant) auch XP zu installieren wäre...trotz Hilfe einiger hauptberuflicher Cracks ging nix...musste am Schluss meiner Freundin eine übrig gebliebene Vistaversion draufknallen...denn Win7 war damals noch zu teuer..gibts also durchaus, dass man es gar ned zum Laufen bekommt. Sie ist aber bis heute noch zufrieden damit...


    Win 7 hat sich im Preis seit der Einführung eigentlich offiziell nicht geändert ....


    @Axel: Na dann ist es ja gut !

  • Zitat

    Original von axelb
    Ich beschäftige mich nun schon seit ganz vielen Jahren mit Netzwerken und vornehmlich Windows Endgeräten, aber nLite hatte ich noch nie in der Hand.
    Tolle Sache.


    Was sagt uns das?
    Beschäftigst dich nich lang genug damit ;)
    Wobei die sache hier nich wirklich was mit netzwerken zu tun hatte.

  • Zitat

    Original von Leigh
    Wobei die sache hier nich wirklich was mit netzwerken zu tun hatte.


    Das stimmt wohl; aber immer wieder schön, wenn man dazu lernen kann :]
    Für meine Kunden bin ich immer wieder Ansprechpartner für alles Mögliche was mit Rechnern zu tun hat.


    Ist aber auch ein vielfältiges Gebiet, da kann man ja nicht überall perfekt sein.
    Gut, wenn man Leute hat, die man fragen kann .

    /l ,[____],
    l----L [OlllllO]
    ()_) ()_)----)_)

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    schön das noch jemand geholfen werden konnte =)


    Meine XP proff. mit SP3 ist heute eingetroffen , das system läuft.....


    Und mit Hilfe der arcer Seite habe ich auch ein paar Treiber für die Sachen, die noch nicht gehen.
    Ich bin "guter Hoffnung" das sich das Erfolgserlebnis, das ich schon mit dem WLan Treiber hatte fortsetzt. 8)


    Gruß
    Urs