ist weg ... Nokia 5800 - 1a Zustand

  • Preis: Euro inkl. Versand innerhalb DE (versichert) oder Abholung, FP...


    - Telefon ist 14 Monate alt
    - kein Simlock
    - Navigation über Ovi-Store gratis inklusive
    - Originalzubehör (dabei): OVP, Ladekabel, Datenkabel, Ohrhörer, Bedienungsanleitungen, Eingabestift, MicroSD-Karte 8 GB
    - Zusätzlich (und nur im Forum): Schutzhülle von Samsonite für den Gürtel, eine zweite Schutzfolie fürs Display habe ich glaube ich auch noch liegen
    - ich habe das Telefon vom ersten Tag weg mit Schutzfolie betrieben - kratzerfrei! sind Display und auch Gehäuse (Schutzfolie ist nach wie vor noch drauf)
    - Ausstattung (grob): Wifi, GPS, Kamera, Touchscreen u.v.m.
    (Versand innerhalb DE erst nach den Weihnachtsfeiertagen möglich!)


    Siehe hier: http://www.nokia.de/service-und-software…800-xpressmusic


    Hier noch zwei Fotos:

  • ... bin interessiert.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man bei nokia für die Navi-Funktion unbegrenzt neues Kartenmaterial nachladen, oder?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo Indy


    das mit dem Navi stimmt - die Software fand ich persönlich ganz gelungen, die Karten aktuell und genau, auch die GPS-Daten haben keinerlei Problem gemacht. Einzig der Akku ist fürs Navigieren über viele Stunden (ich sag mal so ab drei ca.) nicht ausgelegt, da sollte man ein Autoladekabel haben. Aber da ist mein Mio auch nicht viel besser, nach drei Stunden ohne LAdung ist da auch das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Runterladen und/oder Aktualisieren von Karten oder Sprachen mit der Ovisuite ist auch simpel.


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • Moin Thomas,


    ... wenn ich das insoweit kapiert habe, müsste ich mich bei Gebruch Deines Gerätes im Wagen selbst um ein Autoladekabel, eine Halterung für das Gerät und um eine Freisprecheinrichtung kümmern (?)


    ... denn bisher haben wir zwei Bullis ohne jegliches Navi.


    (Garantie wären insgesamt 2 Jahre, also ab jetzt noch 10 Monate? Quittung dabei?)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • Hallo Indy


    Für die Nutzung als Navi empfiehlt sich ein Ladekabel fürs Auto, eine Halterung (Brodit??) - stimmt, ist auch bei meinem Angebot nicht dabei, hatte ich nicht. Freisprechen, hm, die Kopfhörerkabel haben auch Tasten ür die Rufannahme, hab ich allerdings nie benutzt, ich hatte mal nen Blauzahn-Headset, aber auch das wegen Nichtbenutzung wieder zurück gegeben.


    Wegen der Garantie muss ich schauen (kann ich heute abend machen), Nokia sollte ja theoretisch auch zwei Jahre geben, ich muss aber schauen, wie das in der Schweiz gehandhabt wird. Die Rechnung / Lieferschein habe ich.


    Thomas


    hab grad geschaut bei Nokia.ch:
    O-Ton: "Garantiefrist


    Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, an dem das Produkt erstmals von einem Endkunden erworben wird. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist"). Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:


    Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte sowie Nokia 810 Autotelefon, Nokia 610 Car Kit Phone und Nokia 616 Car Kit und zwölf (12) Monate für Nokia Original-Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleissteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen; ...."


    Ich kann dir auch im Falle des Falles eine problemlose Abwicklung in der CH anbieten, falls das in DE Probleme machen würde - was ich aber nicht glaube.

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas10 ()

  • Das genaue Kauf, bzw. Lieferdatum muss ich auch noch nachschauen.


    Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • Ich hab jetzt nochmal auf die Rechnung geschaut, Lieferdatum 16.10.2009


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...