ZitatOriginal von Bernd 75kW
Und das war noch nicht alles.
...wie man am Drehzalmesser erkennen kann...
ZitatOriginal von Bernd 75kW
Und das war noch nicht alles.
...wie man am Drehzalmesser erkennen kann...
laßt euch nicht täuschen
Das war auf dem Rollenprüfstand. Wer sollte sonst so veddich sein und bei dem Tempo mit einer Hand Lenken und mit der anderen Fotoknipsen .......oder ?
Das Uwe s Arbeit gestern ,an der Wohndose eines Kunden , so prima angekommen ist.
Er war schlicht begeistert. Aus einem ehemals grau gewordenen Lack am Hymer ist wieder ein fast Neuwertiges Weiß geworden und glatt wie ein Kinderp. .
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Wagen.
Flyer hat er gleich im Dutzend mitgenommen. Brauch also ein paar neue .
ZitatOriginal von Pio
laßt euch nicht täuschen
Das war auf dem Rollenprüfstand. Wer sollte sonst so veddich sein und bei dem Tempo mit einer Hand Lenken und mit der anderen Fotoknipsen .......oder ?
Genau, der Rollenprüfstand war die A20, und wenn´s geradeaus geht, braucht man eh nicht lenken...
ZitatOriginal von Pio
Das Uwe s Arbeit gestern ,an der Wohndose eines Kunden , so prima angekommen ist.
Er war schlicht begeistert. Aus einem ehemals grau gewordenen Lack am Hymer ist wieder ein fast Neuwertiges Weiß geworden und glatt wie ein Kinderp. .
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Wagen.
Das höre ich gerne und freue mich das er zufrieden war.
Auf Facebook unter Mobile Fahrzeugpflege Oberberg sind Bilder vom WW zu sehen.
ZitatOriginal von Pio
Flyer hat er gleich im Dutzend mitgenommen. Brauch also ein paar neue .
Prima, ich hab dir ja zum Glück noch Visitenkarten dagelassen. Aber Flyer bekommst du natürlich auch neue.
Mit meinem Zweitwagen geht es vorwärts
ZitatOriginal von Bullytreter
Mit meinem Zweitwagen geht es vorwärts
Lass Dir Zeit, das Dingen taucht doch nur im Winter was
ZitatOriginal von Nova550
Lass Dir Zeit, das Dingen taucht doch nur im Winter was
Auch im Sommer !!! damit alle 4 Räder die Kraft auf die Straße bringen können.
Schließlich hat der zwei zuschaltbare Differenuialsperren
Das mein Kunde sein Auto nicht mehr wieder erkannt hat, er war sichtlich erfreut über das Ergebnis meiner Arbeit.
Heute die erste kleine Tour gefahren, das erst mal wieder vollgetankt, die ersten Mücken schmücken das Visier und auch leider schon den ersten Stinkefinger gezeigt ( blöden Autofahrer (wir sind ja Busfahrer ) ... aber das gehört ja dann eher in "Über was habt Ihr Euch heute geärgert?" ).
Das Moped läuft nach der Wiederbelebung (5 Jahre Stillstand in der Garage) einfach nur Super - > keinerlei Probleme.
Das ich selber geschaft habe die Bilder zu verkleinern und einzustellen .
http://suchen.mobile.de/fahrze…avan&lang=de&pageNumber=3
ZitatOriginal von Black Magic
Das ich selber geschaft habe die Bilder zu verkleinern und einzustellen .
Sieht gut aus!
Viel Glück
ZitatOriginal von Black Magic
Das ich selber geschaft habe die Bilder zu verkleinern und einzustellen .
http://suchen.mobile.de/fahrze…avan&lang=de&pageNumber=3
Hi Arno, super dann drücke ich mal die Daumen
DAAAAAANNNKKKKKEEEEE
Das Diesel in NL 1,33 kostet .
ZitatOriginal von Black Magic
Das Diesel in NL 1,33 kostet .
Stimmt, in NL ist der Diesel günstig (ist für mich ja auch nicht sehr weit ) aber für 1.334 € bekommen ich ihn auch an der Gulf Tankstelle Herbesthal an dem ich sowieso jeden Tag vorbei komme
Heute endlich Zeit gefunden die Sommerreifen auf Blockdesign Felgen drauf zu tun
ZitatOriginal von sonoerchen
Stimmt, in NL ist der Diesel günstig (ist für mich ja auch nicht sehr weit ) aber für 1.334 € bekommen ich ihn auch an der Gulf Tankstelle Herbesthal an dem ich sowieso jeden Tag vorbei komme
Heute endlich Zeit gefunden die Sommerreifen auf Blockdesign Felgen drauf zu tun
Sommerreifen ? was ist das
sommerreifen ist das, was ich fahre bis es sich lohnt die gummis zu entsorgen und die Fulda WR aufzuziehen
Meine Sommerreifen sind gar und ich weiß immer noch nicht, was ich kaufen soll
Ich habe es eben geschafft eine festgegammelte Sattelstütze aus einem alten Bikerahmen herauszubekommen.
Über die Jahre ist die Alu Stütze im Stahlrahmen festgegammelt. Vor nem Jahr habe ich es schonmal versucht das Teil da rauszubekommen.
Stütze in den Schraubstock, am Rahmen drehen wie bescheuert
Erhitzen mit dem Brenner
Über Wochen in WD40 und Cola eingeweicht...
"Hausmütterchenmethoden" halt.
Letztendlich entnervt aufgegeben, weil ich keine Lust hatte mit der Hand herumzusägen und den Rahmen zu vermurksen.
Mit dem Gedanken die Stütze "herauszuspanen" habe ich schon länger gespielt.
Heute war es soweit. Auf der Arbeit war wegen Material Lieferengpässen die ein oder andere Maschine im Stahlbau frei.
Ich wollte es nicht glauben und hab den Zerspaner mal machen lassen.
Kurzerhand hat er die Stütze bündig am Rahmen abgesägt.
Ich hatte damit gerechnet, dass eine Bettfräsmaschine oder sowas zum Einsatz kommt.
Stattdessen spannt der gute Mann den Rahmen ins 3 Backen Futter der Drehmaschine...
Nachdem der Rahmen denn festgespannt war und der Rahmen zentrisch ums Sattelrohr rotierte, zunächst auf 26.8ter aufgebohrt und schlussendlich mit der Reibahle auf 27,2mm aufgerieben
Sah schon beeindruckend aus, das Teil mit 400 Umdrehungen kreiseln zu sehen:)
Schlussendlich ist der Rahmen endlich nackt und sieht aus wie nie angefasst- abgesehen vom angelösten Lack durch die Cola...
Nu kann ich meinen Klassiker schick aufbauen:]