Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Hab nen Kontoauszug geholt, Guthaben festgestellt und mit der Verlosung begonnen.
    Ein paar Rechnungen kann ich jetzt zahlen. =)


    Wer gemahnt hat, ist nicht mit in die Verlosung gekommen.


    Dirk


    Also keiner :D :D :D :D :D :D :D :D :D in der verlosung . :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • So nu gehts mir auch wieder besser, hab as ganze Wochenende meine Zahlen von der Firma falsch zusammengerechnet. Heut hätt i meim Scheffe dann alles vorlegen müssen, Falsch natürlich. Aber Fehler is gefunden.


    Des kommt davon wenn ma alles schnell abtippt, und net in ruhe. Eine Zahl war gravierend falsch.


    Aber nu passts wieder alles und mir gehts gut.


    Nu hoff i das meim Scheffe so a passt.


    also heut um 15:30 heißts :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Gestern Abend durfte ich meinem Sohn die Haare scheren. Das läßt er im Schnitt nur alle 9 Monate zu. Eine Stunde lang hab ich ihn pausenlos geschoren. Für die Schwester in Chile durfte ich ihn fotografieren.


    Ein sensationeller Abend!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Hi Bernd,
    wann kommt sie denn wieder?
    Dirk


    Hallo Dirk, Mitte Januar kommt Sie wieder. Sie hat nach Problemen in der ersten hostfamily anschließend eine sehr nette Familie und gute Freunde gefunden. Kannst Ihr gerne einen Kommentar in den blog setzen.


    www.Miriam-Chile.blogspot.com



    Gefreut habe ich mich heute um 5:00 über Obamas sauberen Sieg. Nicht son Geschiebe, nachzählen und prozessieren. Bin gespannt, wie das Gesicht dieses Mannes in 4 Jahren aussieht.


    Gefreut habe ich mich auch über McCains faire Reaktion. So in der Art könnten sich auch andernorts die Leute gerne wieder vertragen.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • heute morgen um 7:30 hatte ich einen Arzttermin. Nach langen 6 Wochen kam endlich die Schiene ab. Mein Fuß ist wieder fit.
    Hoffentlich hält das dieses mal etwas länger an :wall:



    Ich hoffe das ich das Münsterlandtreffen 2009 ohne Gips oder Schiene miterleben kann :D

  • ja Uwe was soll ich dir sagen, ich werde alt.


    Bin doch am Samstag wieder die Außentreppe runtergestolpert, konnte mich aber zum Glück noch am Geländer auffangen, sonst wäre ich kopfüber nach unten gefallen. Dabei habe ich mir irgendwie wieder den Fuß verdreht. Aber da ich ja noch die Schiene an hatte, gab es nur einen kurzen heftigen Schmerz, von dem aber jetzt nichts mehr zu spüren ist. Ich möchte gar nicht wissen, wie es ohne Schiene ausgegangen wäre.



    Ich glaub ich werde jetzt mal die Rente einreichen :D

  • Ich habe innerhalb der Firma den Job gewechselt und freue mich wieder auf die Arbeit, weil die neue Arbeit einfach tierisch Spaß macht. :] :]


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Die Sonne scheint...
    und wir fahren heute nach Langenhagen zum Karnevalsauftakt. T4 voll besetzt.
    Hoffentlich wird die Rückfahrt entspannt :D


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Die Sonne scheint...
    und wir fahren heute nach Langenhagen zum Karnevalsauftakt. T4 voll besetzt.
    Hoffentlich wird die Rückfahrt entspannt :D


    Dirk


    Bei uns steht morgen die Norddeutsche Meisterschaft im Karate auf dem Programm. Der Bus ist ebenfalls voll besetzt, weil der komplette Kader dort antreten wird.
    Ich hoffe, dass unsere Kata-Spezialisten ein paar Pokale mitbringen werden.
    Warten wir´s ab....

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Bei uns steht morgen die Norddeutsche Meisterschaft im Karate auf dem Programm. Der Bus ist ebenfalls voll besetzt, weil der komplette Kader dort antreten wird.
    Ich hoffe, dass unsere Kata-Spezialisten ein paar Pokale mitbringen werden.
    Warten wir´s ab....


    Ich drück die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Bei uns steht morgen die Norddeutsche Meisterschaft im Karate auf dem Programm. Der Bus ist ebenfalls voll besetzt, weil der komplette Kader dort antreten wird.
    Ich hoffe, dass unsere Kata-Spezialisten ein paar Pokale mitbringen werden.
    Warten wir´s ab....


    Pokale haben wir nicht, aber dafür einige Orden. Nicht so wertvoll, aber lustig. :D
    Heute morgen dann wieder nach Haus gekommen, im Mondschein über A2 und A7.


    Was zum Gucken und Gucken


    Könnt ihr euch das vorstellen? Bei der Stimmung zwischen all den Jecken - und ich durfte nicht mal 'n Bier trinken ;(


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)