Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Das mein Notebook nach nur 2 Tagen wieder da ist. Montag Nachmittag zur Reperatur abgeholt und heute Nachmittag ists repariert wieder hier bei mir.
    Ist auch was bequemer mit dem großen als auf dem 8,9" Netbook zu tippen :]

  • Das glaub ich nicht Chris, das Du die Tauschen muchtest mit deine Scheinwerfer.


    Hans hat die letste Woche neu Gespritst/Lackiert.


    Das Problem mit das Wasser in die Scheinwerfer wird nie weg Sein ;(
    Deswegen glaub ich nicht das du Tauchen muchtest.

  • Diesen kommen aus ne BMW und haben wir Neu gekauft, und getaucht und getaucht wegen das wasser was immer noch drin kommt.
    Die Firma hat die reklamiert aber jeden Scheinwerfer die wir bekommen und getaucht haben, hat das Problem (wehn ich es richtig verstanden hab).
    Hans hat schon verschiedene dichtungen da zwichen getahn, ohne Ehrfolg.

  • Ich hab seit heute auch wieder meine 16" BBS mit den Winterreifen drauf dran geschraubt.


    Die schwatten LE Felgen mussten runter die hinteren Reifen waren nieder...
    Die Felgen werden jetzt wieder schön silber lackiert :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Ich hab seit heute auch wieder meine 16" BBS mit den Winterreifen drauf dran geschraubt.


    Die schwatten LE Felgen mussten runter die hinteren Reifen waren nieder...
    Die Felgen werden jetzt wieder schön silber lackiert :D





    soo is recht kerl :D :D :D :D :D :D :D :D





    schwatte felgn aufm schwatten bus, is wien weißer adler auf weißem grund :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar :D



    ja un ich ? heut freu isch misch auch ma, denn heute is nach der langen standzeit von mein bus ma wieder eine längere bewegungsfahrt angesagt.


    ich fahr mal da hoch nach grüze oder wie des kaff heißt, des is bei hannover......



    hab da nen auftrag bekommen :D :D :D :D :D :D soll da ma en kühlschrank leerfressen und vielleicht anschließend von innen tapezieren :daumendrueck:




    aber vorher musste ich meinen bus erst noch heilen, der hat schwatt geblutet untenrum. und da hab ich eben ma ein paar teile rausgeworfen die ich nicht mehr brauche zum normalen betrieb. :D



    frisches oel habsch samt filter auch reingekippt und nu kanns losgehn...... :D

  • Zitat

    Original von Mario
    ich fahr mal da hoch nach grüze oder wie des kaff heißt, des is bei hannover......


    Pass mal schön auf, ansonsten komm ich morgen nach feierabend rum und dann gibts erstmal ne Inspektion was du da grade verbrichst :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Pass mal schön auf, ansonsten komm ich morgen nach feierabend rum und dann gibts erstmal ne Inspektion was du da grade verbrichst :D :D :D :D :D :D



    sach ma ne zeit kolleeeeesche....... :D :D :D



    net das da noch reste im kühlschrank sinn........ :D :D



    soll ja schön sauber sein wenn jemand auftaucht..... :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh !

  • Ich hab`s getan am Wochenende hab ich mit meiner Mittelkonsole begonnen und ich find so schlecht is sie nicht mal geworden!:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:


    jetzt gehts dann nur noch in den Deteilbereich na das kann noch was werden!!!;(

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Ich habe heute mein Testament gemacht!
    Der T4 wird vererbt :D


    Mein Bus hat jetzt ne SRA,
    fehlen nur noch die Xenon.


    Meine AZEV LE-Alufelgen hab ich heute zum Aufarbeiten abgegeben.


    Mein blauer Zweitbus wird bald auch wieder sein 2. Leben beginnen.
    Es fehlen noch ein paar Teile,
    die muss ich dann wohl schlimmstenfalls beim Freundlichen holen...

  • Seit Samstag bin ich wieder mit dem T4 unterwegs :daumendrueck:
    Auf der Heimfahrt von Marc1005 hab ich dann mal die A40 im Nebel versinken lassen :wech:



    Heute hab ich den frisch lakierten unteren Kühlergrill abgeholt
    somit ist mein T4 wieder komplett.
    Meine gefillerten AZEV LE-Alus hab ich auch schon gesehen :D


    Jetzt muss ich noch die Pumpe für die SRA anschließen
    und enen geeigneten Taster finden.


  • :t_up: