Zuheizer D3WZ vs D5 W

  • Hallo und guten Morgen!
    Bin gedanklich dabei den Zuheizer in unserem MV mit ACV dergestalt umzurüsten, daß er den ACV vor dem Start anwärmt. Da läuft mir doch ein D5WS-Heizgerät zu, welches ich nun statt des D3WZ verwenden möchte. Von den mechanischen Unterschieden mal abgesehen, finde ich doch nirgends die Schaltpläne für das D5W-Heizgerät. In der Wiki finde ich den Hinweis, daß es identisch mit dem D4W ist. Das wiederum erscheint mir identisch in den elektrischen Anschlüssen mit dem D3WZ. Kann ich demnach davon ausgehen, daß ich das D5W-Heizgerät ohne elektrische Änderungen anstatt des D3WZ "Plug & Play" einbauen kann? Es geht nur um die Erwärmung des Motors. Der Innenraum wird von einer D3L vorbereitet.
    Gruß aus dem Frankenland
    Gert

    Ps. Dauernd habe ich Schreibfehler. Tante Edit schimpft schon mit mir, weil ich immer die Wechselstaben verbuchsele.

  • Hallo,
    Plug & Play geht so leider nicht.
    du brauchst in jedem Fall die passende Dieselpumpe für die D5WS denn deine die du drin hast bringt nicht genug Diesel hin, findest du auch im Wiki.
    Und du brauchst auch das Bedienteil incl. Kabelbau um dann auch die D5WS vorher zum laufen zu bringen.


    Gruß


    Micha