Lenkstockschalter vor 96 und danach

  • Moin,
    im Zuge meines Tachoumbaus möchte ich eventuell auch die Lenkstockschalter austauschen in die neuen in Verbindung mit nem kleineren Lenkrad. Passen die Plug&Play oder müsste der Kabelbaum neu gemacht werden? Wenn ja, bleiben die alten Hebel :D
    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat sich nach etwas nachdenken erledigt bezüglich Warnblinkschalter etc. ;) Bleibts halt so ;)


    Thema Erledigt :D


    Die Lenkstockschalter aus dem Passat 35i ab 10/93 (Facelift) und die im Golf 3 haben den Warnblinkschalter auch oben drauf.
    Vielleicht passt einer von denen? Die Optik ist die gleiche, wie im face-gelifteten T4 :)
    Könntest dir ja direkt einen mit Tempomat und MFA - Wahlschaltern besorgen, für die nächsten Projekte ;)
    Oder hat der blaue Tacho schon ne MFA?

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Die Hebel vom Passat oder Golf 3 passen zwar auf die Lenksäule, dürften aber um einiges kürzer sein, weil die PKWs kleinere Lenräder haben.


    Habe beide Blinkerhebel noch vom Tempomateinbau im Keller liegen (Passat und T4), und werde sie morgen mal übereinander legen. Der vom T4 ist meiner Meinung nach nur ein ganz kleines Stück länger.


    Und wenn Chris sowieso ein anderes (kleineres?) Lenkrad einbauen wollte... ;)