folgendes problem bei anklicken der user..weis wer rat??

  • huhuihr,
    folgendes..
    auf der startseite oben links,sind ja die user die gerade online hier sind..
    wenn ich davon jemanden anklicke kommt dies,



    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    •Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    •Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    •Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten



    kann man das ändern????ich kannte es mal so das man sich dann sein profil ansehen kann oder eine pn schreiben konnte.


    ps,ein avaterbild bekomme ich auch nicht eingestellt..wie klein muss es den sein??


    gruß markus

  • Zum ersten Problem kann ich nichts sagen, bei mir funktioniert das.



    Zitat

    Original von bmwmk13
    ...


    ps,ein avaterbild bekomme ich auch nicht eingestellt..wie klein muss es den sein??


    gruß markus


    Zitat

    Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 15,14 KB besitzen.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    hab ma geschaut eben..... solltest ggf. mal ein paar einstellungen in deinem profil ändern... 8)




    bilder kannst du auch hochladen wenn du die größenodnung einhälst. :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Moin Markus,


    und das Bild nicht T4.jpg oder avatar.jpg nennen, das ist MIT SICHERHEIT hier schon mal da.
    Nimm irgendeinen kryptischen Namen mit den entsprechenden Werten, dann sollte das auch funktionieren.


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • @ mario,kannst du bei mir mal reinschauen???
    ich weis nicht was da die einstellung ist..
    habe alles ausprobiert..funzt aber nicht

    • Offizieller Beitrag

    geh mal auf dein profil, da gibts nen button "Avatare"





    da kannste dann dein avatar hochladen.......




    sollte so gehn nun.......

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!