T4 MV II Modell Generation zu verkaufen - verkauft.

  • T4 Generation 111KW Bj 2001 zu verkaufen
    Verkauft wird: T4 Multivan Generation
    Preis: Forumspreis: 15 000 Euro
    Standort: Langen/ Hessen (zwischen Darmstadt und Frankfurt)
    Kontakt per.... PN
    [b]Beschreibung:


    ich verkaufe meinen Silbernen T4 Multivan II Modell "Generation"
    Erstzulassung: 3/2001
    Motor: AXG (111 KW)
    KM Stand: 171 000
    Vorbesitzer: 3 (1. Besitzer: VW)
    HU bis 2/2012
    Ausstattung: Generation, Tempomat, abnehmbare AHK, Wasserstandheizung (Winterpaket 3), 2. Batterie, Sitzheizung, ABS, ESP, Klimatronik vorne und hinten.
    Zubehör:
    LM-Felgen 8Jx17 H2 ET 45 Borbet mit 245/45 R17 Sommerreifen (halten noch einen Sommer)
    Fast neue WR auf 16" Stahlfelgen
    MV 2 Teppich Schwarz (auf orginal MV Boden)
    Gummimatten im Fahrerhaus
    rundherum MV-Vorhänge in Grau (Gute Nacht Paket)
    Colorverglasung (grün) mit Keil in Frontscheibe, Scheibenantenne
    2-Farbige Rücklichter
    Nebelleuchten vorne und hinten
    Funk-Rückfahrkamera in Nummernschildträger, Bildschirm im Rückspiegel
    Becker Navigationsradio Cascade (4 Monate alt, NP ca. 900 Euro)
    Verstärker + Sub im Heck
    Campingschrank mit Frisch- und Abwasser zum befestigen im Schienensystem (Sonderanfertigung Fa. Neoplan, NP: 1700)
    evtl. Kompressorbox WAECO 12/24V mit Netzteil für 220V. (muss man mal drüber reden)


    Zustand: 100% Rost und Beulenfrei! Innenraum ebenfalls Top gepflegt - ohne Flecken! - Front wurde mal neu lackiert wegen Steinschlag, kein Farbunterschied sichtbar.
    Es funktioniert alles, nichts klappert, nichts ist geflickt.
    Zahnriementausch bei 115 000 - also noch jede Menge Zeit bis zum nächsten Wechsel.


    dieser Preis gilt nur hier für das Forum, werde den Wagen evtl. noch bei Mobile reinstellen, dort wird er aber mehr kosten - und nein, für 12K behalte ich ihn!
    Jeder hier weiß, was ein top gepflegter Generation in diesem Zustand wert ist... über ein paar Euros lässt sich reden aber nicht über Tausend!
    Verkaufe Ihn nur, weil ich mir einen CE zulegen will - und 3 Busse sind für mich einfach zuviel.
    In den nächsten Tagen werde ich hier ebenfalls noch meinen T3 anbieten - 1 Bus genügt mir...


    Bilder reiche ich noch nach oder per Email