Kontakte für Einzelleitungen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nachdem VW die Preise für Einzelleitungen schon wieder erhöht hat, suche ich nach einer Alternative. Leider habe ich noch keine wirklich belastbaren Infos dazu finden können.
    Hat hier jemand konkrete Informationen zu den unterschiedlichen Kontakten der Einzelleitungen im Stil 000 979 139 = Kontakte xyz von Firma/Lieferant abc?

  • Hallo Udo, wenn du den richtigen :D hast, dann bekommst du die einzelnen stecker und kontakte auch einzeln ( in beutelchen zu 20 oder25 stk) .
    Bekomme ich hier bei einem Mitglied vom :D auch. und gibts nicht --is nicht.


    ich habe die auch bekommen, weil ich ihm anfangs sagte, das ich die ja auch verlöte , wegen kontaktschwierigkeiten zu verhindern.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef