Felgenreinigung - Bremsstaub entfernen

  • Gummihandschuhe ? Und ich dachte schon, ich hab da Altersflecken... :D
    Ne, im Ernst: das Zeugs ist schon gut. Und nachher werden die Felgen noch mit Mario ' s Pampe versiegelt..

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die "Säure" von WHS, oder nicht? Einfach geil :t_up:


    Bei meinen 111kW BBS reicht es, das Zeug aufzusprühen und wenn man mit dem letzten Rad fertig ist, beim ersten Rad anzufangen, die Soße mit dem Hochdruckreiniger wieder abzuwaschen. Auch festgebrannte Bremsstaubpickel gehen damit weg. Dabei streikt sogar die Räderwaschmaschine des Reifenfritzen. Hatte ich mal ausprobiert, aber wieder verworfen, weil die Felgen zwar von innen sauber werden, aber das nix nützt wenn außen noch die Pickel draufbleiben.


    Die AZEV LS mit dem polierten Bett habe ich allerdings noch nicht damit malträtiert. Zu feige :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonoerchen


    Genau die isset :D ist einfach anzuwenden und effektiv die Brühe :yes:


    Das Zeug besteht zu einem gewissen Teil aus Salzsäure. Und so riecht es auch.
    Ich würde da auch nicht mit dem blanken Finger rangehen.
    Das reinigt garantiert porentief ;)


    Jedenfalls waren die Ventildeckel vom Zwölfender hinterher wie verchromt...

    • Offizieller Beitrag

    aaaaalder ! jaaaaaha ich hab des zeuch auch, aber von nem anderen hersteller...... :daumendrueck: :daumendrueck:



    stinkt nach marzipan und ich kann euch sagen, das des zeuch im auge brennt wie die sau..... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    vom schmerz her als wenn du mit nem messer im auge rumpopelst.......



    hab ich die woch erst erlebt....... war zwar durch das wasser vom HDR scho bissi verdünnt, aber der effekt war echt der hammer..



    ez seh ich auch besser..... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)





    Also ! Obacht ! bei der Anwendung von dem Glump, des is gefäährlich..!!!!!!