Große Hundehütte, isoliert, Flachdach

  • Verkauft wird: Große Hundehütte aus Holz, isoliert, Flachdach
    Preis: 150,- Euro
    Standort: Essen
    Versand: sehr schwer und sperrig, deshalb nur Selbstabholer
    Kontakt per.... PN und Mail und hier im Thread
    Beschreibung: Die Hundehütte ist für einen mittelgroßen bis großen Hund (z.B. Schäferhund, Boxer, Rottweiler). Wir hatten einen Hovawart-Rüden, der passte gerade hinein.
    Maße:
    Außen LxBxH: 123x76x74(ohne Deckel und Fußholz) cm
    Innen LxBxH: 113x66x66 cm
    Gesamthöhe mit Fußholz und Deckel: ca. 83 cm
    Der Deckel steht allseitig über und hat die Außenmaße 127x79 cm.
    Die Außenverkleidung und der Boden besteht aus massiven, 19mm starken Nut- und Federbrettern. Die Innenverkleidungen sind aus 9mm Spanplatten. Der Zwischenraum besteht aus einem Holzrahmen (80x22mm) mit 20 mm starkem Styropor als Isolierung. Gesamtstärke der Wände 50 mm.
    Das Flachdach ist abnehmbar. Die Hütte hat 6 cm Bodenfreiheit und schützt den Hund so vor Bodenkälte. Der Eingang und die Wandecken sind mit verzinkten L-Profilen (50/50 mm) eingefasst, das verhindert ein Anknabbern des Holzes.
    Die Hütte stand immer trocken, der Hund hat nicht hineingemacht.

    • Offizieller Beitrag

    hehe, :D


    frag doch ma den bulli 1994, der suchte doch en einfamilienhaus..... :daumendrueck: :daumendrueck: ich denk das is genau das richtige für ihn.... :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag


    Pass nur auf das wir hier nicht zusammen legen und der Uli die Hütte schenken! Dann kann sie dich ausquartieren und muß dein Schnarchen nicht mehr ertragen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Ein Schild "der Tut nix, der wiil nur spielen" gibt es dann noch obendrauf. :P