Das war das 12. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24.09.-26.09.2010

  • Volker,


    wir kommen heute nach Feierabend. Also ab 21.00, dann müßte aber auch schon alles glatt gehen.


    Mein Sohn Matthias ( 8 Jahre ) kommt mit. Er findet alles in Rheine klasse, und brennt drauf. Er nennt es das Bullitreffen auffem Bauerhof.


    Die mittlere Tochter Isabelle (11) hat sich ebenfalls angemeldet. Sie will sich mit der oberbergischen Isabelle treffen, den Esel zähmen, Nutella schnorren und vor dem Holzofen sitzen.


    Die Kinder aller Teilnehmer haben sich ja immer irgendwie gepuzzled. Genial war zuletzt das Biggeseetreffen in dieser Hinsicht.


    Brötchen trag ich gleich nach.


    Heute siehts nach Regen aus.
    Das Wetter soll am Samstag aufklaren.


    lg Bernd

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • Moin,


    werde um 15Uhr zur Arbeit fahren und mich anschließend auf den Weg nach Rheine mache.


    Soll ich mal so gegen 2Uhr hupend über den Hof fahren und gucken ob noch jemand nen Bier für mich hat???

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Fortsetzung der Multitasking-Liste


    Wer - Brötchen Fr/Sa/So - Amarula


    GreenPete - 0/3/2 - 1
    Bulli1994 - 0/8/5 - 1
    4xH - 0/6/6 - ?
    Mr.Noize - 0/4/4 - 1
    Nova550 - 0/0/0 - 1
    Dajonixx -0/2/2 - ?
    Bernd 75kW 0/3/3 - ?
    Mel im Blauen + imokatze - 0/8/8 -1
    urs 0/4/4 - 0
    vater 0/8/8 - X
    RalphCC 0/3/3 - 1
    Indy 0/4/4 - 0 (falls möglich je 2 weisse und 2 Körnerbrötchen)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Moin,




    Soll ich mal so gegen 2Uhr hupend über den Hof fahren und gucken ob noch jemand nen Bier für mich hat???



    sicher, mach das. aber nur wenn du mit der antwort leben kannst..... :P

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Moin,


    werde um 15Uhr zur Arbeit fahren und mich anschließend auf den Weg nach Rheine mache.


    Soll ich mal so gegen 2Uhr hupend über den Hof fahren und gucken ob noch jemand nen Bier für mich hat???


    Här auf den Vater. Park lieber ohne Durchzufahren am Rand, und schleich Dich innen Schweinestall.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Moin,


    werde um 15Uhr zur Arbeit fahren und mich anschließend auf den Weg nach Rheine mache.


    Soll ich mal so gegen 2Uhr hupend über den Hof fahren und gucken ob noch jemand nen Bier für mich hat???


    Ich stell ein Bier für dich auf meine hintere Sto?stange, aber nur wenn du versprichst gaaaaaanz leise zu sein. :D

  • Hi,


    werde sogleich die Brocken in die Ecke werfen und nach Hause fahren. Dann
    die Dose auf die Strasse zerren und schon nach Rheine bringen.
    Bin gegen 17Uhr vor Ort....schneller geht elider nicht.....

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

    • Offizieller Beitrag

    Ein arbeitsintensives Bastel-, Polier- und Schraubertreffen geht zuende.
    Wieder mal befand man sich in angenehmer Gesellschaft. Nur das Wetter war diesmal nicht so perfekt. Macht aber nichts, denn zum Schrauben hatten wir ja ausreichend Platz in der Scheune, und die geselligen Abende mit Musik aus dem Dampfradio, Wärme vom Bullerofen und zahlreichen Amarula-Runden verlangen nach Wiederholung.


    Die Rückfahrt verlief ohne besondere Zwischenfälle. Überrascht war ich diesmal von den Trinksitten meines Zossen, der sich trotz teilweise sehr zügiger Fahrweise mit weniger als acht Litern zufrieden gab.


    Danke an alle, die zum guten Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Insbesondere an Volker und Familie und natürlich an den "Opa", auf dessem Grund und Boden die Sache stattfinden durfte.

  • Ich war am Samstag als Tagesgast da und habe es wieder bedauert, nicht alle Tage dabei gewesen zu sein.
    Vielen Dank noch einmal an den Türschlosseinsteller, den Stoßfängerpolierer, den Kühlergrillrichter, den Dachboxausmesser und den Zuheizerkontrollierer.
    Dank auch an alle Anderen für nette Gespräche, lustige Flachsereien und die Wohllfühlatmosphäre.
    Und natürlich ein besonders dickes Dankeschön an Volker und Familie, die so ein Treffen möglich machen.


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag

    Ein fettes DANKE auch von mir an die Organisatoren!
    Und an Werner für die Amarula-Hinterlassenschaft...... :sabber:
    Wobei wir bei der Amarula-Vernichtung auch schon mal besser waren - aber da haben wir auch schon am Donnerstag angefangen :D


    War wieder mal sehr schön mit euch allen. Leider ist es bis zum Frühjahr 2011 noch seeeehr lang.

    • Offizieller Beitrag

    So auch wieder daheim!


    Ein fettes Dankeschön an Volker und Birgitt für die Organisation und ein rundum gelungenes Treffen!!!!


    Das mit dem Amarula trinken und mitbringen muß noch etwas besser werden 9 Flaschen für ein Wochenende sollte beim nächsten mal zu toppen sein! ;)


    Ich kann mich Greenpete nur anschliessen schade das es noch soooooooo laaaaaaaaannnnggeeeee bis zum nächsten Treffen ist. :(