Reifen 235/45 ZR17 97W RF

  • Hallo Leute,


    dank einer Fehlbestellung vor längerer zeit, biete ich hier heute einen satz reifen (4 Stück) zum Kauf an.


    GT Radial Sommerreifen
    Champiro HPZ-45
    235/45 ZR17 97W RF
    35. woche 2008


    HPZ-45


    Die reifen sollten nach möglichkeit persönlich bei mir in der werkstatt abgeholt werden, oder der käufer organisiert die abholung durch DHL, UPS und dergleichen.
    Gerne werde ich die reifen auch direkt bei mir montieren, wuchten und wechseln.
    Die reifen werden nur als satz abgegeben, es sei denn es wollen 2 von euch gleichzeitig nur 2 reifen haben.


    die Reifen stehen mir mittlerweile nur im weg und ich hätte sie gerne schnellstmöglich weg...


    habe grade mal kurz bei ebay nachgesehen, da verkauft jemand diese reifen (sicher mit neuerem datum) für etwas über 100€ pro stück.
    meine vorstellungen liegen natürlich deutlich unter diesem preis, aber verschenken kann ich sie nicht!


    bitte schreibt mir an marc@r2000.de


    vielen dank,
    grüsse aus duisburg, marc!

    • Offizieller Beitrag

    Ui ! hand drauf !!!!



    marc gib mir mal deine telefonnummer, dann ruf ich dich gleich an....

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag

    bin wieder raus, lohnt sich für mich nicht......



    hab schon zwei reifen, und bräuchte nur noch zwei von der sache her...




    also ! zugreifen leuts, gute reifen fürn guten kurs :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • niemand interesse?
    woran liegt es?


    der preis kann es ja nicht sein, es steht ja noch keiner fest!
    liegt es an der traglast?


    sollte ich vielleicht besser in einem passat-forum fragen?


    grüsse aus duisburg, Marc!