Treffen im nördlichen Münsterland/ findet weiterhin statt

    • Offizieller Beitrag

    Moin Zusammen,


    wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, werden Mario und Uli nicht mehr zu dem Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland fahren.
    Sollen wir trotzdem das Treffen als Gemütliche Runde fortsetzen oder
    sagen wir das wars.
    Wenns am schönsten ist soll man aufhören. ?(
    Wir können hier eine kleine Abstimmung machen:


    http://www.doodle.com/dmswgb2rzss44z6t

  • Hi Volker,


    ich habe mich bei doodle mal direkt eingetragen. Wenn man die letzten 5 Jahre mal revue passieren lässt, dann ist neben allem (wichtigen) Kettcar-fahren, chillen und grillen, so finde ich jedenfalls, unglaublich viel gebastelt, gefachsimpelt und ausgetauscht worden. Es war immer ein vielseitiges Arbeitstreffen in Urlaubsathmosphäre, andererseits weit entfernt davon, ein reinrassiger Stammtisch zu sein.


    Sollte nun das Polieren wegfallen, wäre allenfalls zu überlegen, ob man die Scheune mit den quasi 4 möglichen Arbeitsplätzen in ihrer Gesamtheit zur Verfügung haben müsste.


    Ich selbst würde mich nach 8 wunderbaren Teilnahmen über eine Fortsetzung des Arbeitstreffens in Rheine sehr freuen!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hier schreibt nu Chris, der sich nicht anders anmelden will:


    Ich finde auch dass das Treffen bestand haben sollte, es muss ja kein Polier/Folier/Basteltreffen mehr sein sondern ein "normales" Treffen unter Freunden.


    Ich würde auch weiterhin wenn es meine Zeit erlaubt 2x im Jahr nach Rheine fahren. :)

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • @ volker


    auch wenn dieses treffen seinen ursprung im polieren hatte, hat sich doch im laufe der jahre viel, viel mehr daraus entwickelt. ich habe nicht das gefühl das nur das polieren der grund war um nach rheine zu kommen, sondern vielmehr das GANZE an sich. hier hat bestimmt jeder seine eigenen erlebnisse und erinnerungen.


    mir persönlich würde was fehlen, falls es dieses treffen nicht mehr geben sollte ;(


    also :daumendrueck: :daumendrueck:




    U

    • Offizieller Beitrag





    moins ihr kerls,



    also ! ich bin der meinung das dies legendäre münsterlandtreffen weiterhin bestand haben sollte, und man es nicht von unseren polieraktivitäten abhängig machen muss........



    wir werden mit sicherheit auch wieder dort aufschlagen, aber eben ohne polierkeule und butzzlabbe........... sondern einfach nur mal für 2-3 tage eben abschalten und bissi freizeit genießen.


    wann das so sein wird weiß ich heut noch nicht, denn wie schon erwähnt, haben wir hier noch ein kleinwenig was zu tun.


    hatte mir sogar schon überlegt nen wowa anzuschaffen mit dem wir dann aufschlagen könnten, aber das is ersma nur so en gedanke....



    lasst uns einfach erst mal die zeit das wir uns erholen können, und dann sehn wir mal weiter.....







    ich bin ganz klar für den fortbestand des treffens !!!!!!!!!




    un ez geh ich abstimmen !!!!!! OK ? :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag





    Super Ulli !!!!!!




    besser hätte man es nicht formulieren können !!!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Oh vergessen :klatsch:


    wir sind natürlich der Meinung DAS Treffen muss Fortbestand haben !!!!


    Unbedingt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Einfach immer geil die Treffen in Rheine :]


    Es muss einfach weitere geben :daumendrueck:


    Und wie das Treffen nun heißt ist ja egal :D




    Wir planen schließlich unsere Urlaube immer passend :D

  • Hi,


    ich finde auch das ganze sollte Bestand haben.


    Wofür habe ich mir den nun eine Dose gekauft!!! :P :P :P


    Ich will auch meine Ruhe. Wir sollten weitermachen. Vielleicht finden wir ja etwas anderes als Aufhänger...
    ansonsten essen und trinken wir einfach etwas....



    Gruß


    Der neue Dosenzerrer

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind




  • Vorstellung mit Bildern.....



    Wir könnten ja Dosenoptimierungstreffen in Rheine machen.
    Ich möchte ja immer noch meine 12 V Klamotte umstricken....

  • Hallo
    Die T4 werden immer älter und was zum basteln-reparieren gibt es immer .
    Und wenn nicht einfach gemütlich inner Sonne sitzen .


    @
    Volker
    Genau so wenig wie ich meinen T4 verkaufen darf solltest du das Treffen ausfallen lassen .Noch fragen ..............

  • ich kenne kein gediegeneres, familiäreres Treffen und jetzt wo ich mich auch ohne GPS vom joggen zurückfinde. Da wäre es sehr schön wenn wir uns weiterhin mit Volkers Hilfe treffen könnten. :daumendrueck: