FK Chrystal Chrom Blinker LV; weiße Rückleuchten

  • Hallo


    Ich habe hier noch einen gebrauchten Satz Chrom FK Angel Eyes liegen. Der optische Zustand ist Gut.
    Beim rechten SW ist jedoch innen der geschraubte Halter für die LWR abgebrochen. Es ist nur der Halter gebrochen, die Verschraubung ist i.O..
    Da dieser Halter nur geschraubt ist, denke ich, dass man diesen auch vom originalen SW o.ä. nehmen kann. Das zerbrochene Kunststoffteil ist dabei. Man Könnte dieses bestimmt auch mit Kleber wieder zusammenbekommen.
    Damit die LWR passt, musste ich die LWR Aufnahme bearbeiten (das mussten wohl alle Agel Eyes Fahrer).


    Ansonsten kommen die SW ohne Leuchtmittel, ausser der Beleuchtung der Standlichtringe.


    VERKAUFT an Pio



    ------------------------------------------------------------------------------




    Ausserdem habe ich noch einen NEUEN Satz FK Blinker bei mir leigen. Crystal Chrom. Diese Blinker werden i.d.r. im Set mit den Engelsaugen verkauft. Teilenummer bei FK FKBLVW565


    Blinker werden mit gelben Blinkerbirnen (normalerweise ohne) geliefert, in der OVP.



    Preisvorstellung 25 euro incl. Päckchenporto innerh. D




    ------------------------------------------------------------------------------


    Dann habe ich noch zwei weiße Rückleuchten für den T4.
    Auch hier ist der Zustand gut, bis zum Ausbau waren beide dicht. Die Rückleuchten sind i.v.m. roten Rückstrahlern (sind neu dabei) zugelassen und eintragungsfrei.


    Preisvorstellung: 45 euro incl. Päckchenporto




    Bilderlink

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    7 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • hi


    die scheinwerfer sollten angekommen sein.



    rücklichter und blinker sind noch zu haben...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!