Angela W verkauft ihren T4

  • Hallo für alle die drüben nicht lesen können/wollen und viele Angela noch kennen .
    Kopier ich mal den text hier hin .Sie schreibt auch in einem andrem Fred das sie leider wieder Job suchend ist .Lenkzeiten für einen 40 tonner von 15 Stunden sollten auch mehr als genug sein .
    Sie schreibt ......


    mein Mutant soll verkauft werden


    --------------------------------------------------------------------------------
    moin
    die Endscheidung ist für mich getroffen
    mein Bus wird verkauft


    Es war mal ein Caravelle


    Lederausstattung Blau
    Klima
    Wasserstandheizung
    111kw AHY geschipt ca 185-190 PS
    DVD + Musik Anlage vom Feinsten bleibt drin
    Navi Becker bleibt drin
    Zweitbatterie und externe 240 Volt Ladeeinrichtung gut ausreichend auch wenn man im Stehen Musik hören möchte auf einigen Treffen bewissen.
    Stabile Betteinheit Fahrzeug könnte man auch zurück bauen alles an Orginal Pünkten befestigt.
    Tüv gerade neu
    Amaturenbrett mit Orginal Holzapliktionen nicht diese Gummigeschichte die l man als Wurzelholz imitat bei Ebay kaufen kann.
    Räder 18 Zoll Dietrich und projekt 2 Spoilersatz eingetragen
    Echt Holz+ Leder Lenkervon Raid
    und vieles mehr
    für nervis 120000 und für schnell endschlossene 10000 Euro bar auf den Tisch
    und schon nehme ich meine Persönlichen dinge raus und der neue besitzer ist chef von meinen Autowagen


    Grund des verkaufes man verändert sich
    Gruß Gela


    __________________

  • bilder wären gut...sind drüben welche?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • bj 1999
    laufleistung 450000
    auf den tacho stehen 206000
    motor 100000 gelaufen

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!