Viele kennen Sie ja , meine frau hat heute

  • BURZELTAG und wird 46 , und dazu möchte ich Ihr doch hier mal gratulieren.



    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    und alles Gute auch von uns!


    Ich hoffe Detlef verwöhnt dich heute besonders.

    MfG
    Uwe


    „Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Platon


    Wo wir sind ist immer Sonnenschein!

  • Unbekannter weise auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir.
    :birthday: :birthday: :birthday:

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von Franzman
    Unbekannter weise auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir.
    :birthday: :birthday: :birthday:


    da möchte ich mich gern anschließen! alles gute!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Dem lieben Nettchen wünschen wir (kpl Fam ) natürlich auch alles Gute zum Burztag . Möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen.


    Gruss Jens und Anhang :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Ich Danke Euch allen, wobei ich es nicht so gut finde, wenn mein Alter es überall breit tritt, das ich mal wieder ein Jahr "reifer" geworden bin.
    :D :D :D


    Lg Anette.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef