Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    wegen dem hier


    na ja, nicht gerade der händler meines vertrauens :O


    wir waren bestimmt 3/4 stunde auf dem hof und kein schwein hat uns mal angesprochen :t_dn:


    der bus ... naja so gut wie auf den fotos sieht er nicht mehr aus :t_dn:


    wenn man noch keinen t4 hat ist so ein auto nicht schlecht aber wenn man sich wie in meinem fall verbessern will ... nääää dat is es et nicht :rolleyes:


    auch sonst war kein bus für mich da und dabei standen mindestens 1 t3, 20 t4 und 2 t5 auf dem hof... alle entweder zu teuer oder einfach schon zu alt.


    wo sind denn nur die interessten angebote zu finden


    na ja 300 km für nix X(
    ich werd mal weiter suchen :daumendrueck:

  • über eine halbe Stunde im Stau gestanden auf der A44.
    Da war ein LKW umgekippt, nachdem er erst in den Graben und dann wieder auf die Fahrbahn geschleudert ist.


    Als die Durchsage im Verkehrsfunk kam, war ich 100m vor der letzmöglichen Ausfahrt - nahe der Vmax auf der linken Spur, also keine Chance mehr abzufahren ohne das gleiche Schicksal zu erleiden wie der LKW.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    über eine halbe Stunde im Stau gestanden auf der A44.
    Da war ein LKW umgekippt, nachdem er erst in den Graben und dann wieder auf die Fahrbahn geschleudert ist.


    Als die Durchsage im Verkehrsfunk kam, war ich 100m vor der letzmöglichen Ausfahrt - nahe der Vmax auf der linken Spur, also keine Chance mehr abzufahren ohne das gleiche Schicksal zu erleiden wie der LKW.


    Dirk


    Genau diese Situation gab es am letzten Freitag auf der A1 kurz vor Hamburg.
    Ich bin extra früh losgefahren, um nicht im ewigen Baustellenstau in Hamburg zu stehen. Und dann kam ich in den Stau, der wegen des umgekippten LKWs entstanden ist. Natürlich unmittelbar nach der letzte Abfahrt.
    Tolle Sache, das frühe Aufstehen war für die Katz .....

  • meine eigene Blödheit. Es musste ja passieren, denn es ist wieder Treffen im Münsterland. Letztes Jahr wars der linke Fuß, und Gestern hats den rechten erwischt. Tolle Wurst, dieses mal sexx Wochen mit Schiene.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    meine eigene Blödheit. Es musste ja passieren, denn es ist wieder Treffen im Münsterland. Letztes Jahr wars der linke Fuß, und Gestern hats den rechten erwischt. Tolle Wurst, dieses mal sexx Wochen mit Schiene.


    Och nöööööö! Ich kenn dich ja fast nur noch mit Klumpfuß :D :D :D :D :D


    Was hast Du nur gegen die Haxn? Lass die ma da dran, wo sie sind - passt doch ganz gut :wech:

  • Wenn ich immer sehe , das eine person als geist hier herum geistert ,
    obwohl ja leicht herauszubekommen ist , wer es ist .


    DAS finde ich sche.ße


    Entweder mann kennt sich oder mann will sich nicht kennen und dann ist mann irgendwie überflüssig in der Gemeinschaft .



    :hau:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Ach da gibts mehrere bestimmt. Net ärgern lassn. is net wirklich wert.


    Jeder wie a mog.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Chris
    Dass ich grade mal die Schiebetür auseinander reißen durfte weil die ZV nicht mehr funktionieren wollte...Hat ein gutes: Ich kann gucken warum das immer quitscht :D :D


    Hattest du die selber eingebaut ???????
    dann währe es kein wunder :D :D :D :wech: :wech: :wech: :wech:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Nur den Kabelbaum vorne weil ich jetze orischinal Klappschlüssel hab, ansonsten ist die ZV Orischinol. Die Kontakte im Stellmotor waren verkeimt. Jezze nimmer.
    Außerdem, bisher hat alles funktioniert wo ich eingebaut hab :P


    Mach du mit deiner Gasanlage erstma ne Prüfung :wech: :D :D :D



    Edit: Zusammenbauen muss ich den ganzen klumpatsch auch noch...
    Hat jemand nen Eimer Motivation? :wall: :D :D :D :D :D :D :D



  • Ist oft so , kann mann eben nichts machen . ist nur die frage wie da ein wenig feuchtigkeit rein kam .



    Mache ich doch dreimal im jahr .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Chris
    Diese *xxx* Schiebetürkontakte :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg: :wall: :evil:


    wieso ???? die auch noch ??

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Jap, muss sich nach 16 jahren ja lohnen...
    Kommt kein saft durch wenn die tür zu ist, wenn ich se so dran halte schon?!
    Gibt wo Samstag oder Montag neue wenn die hier nicht zu retten sind...