Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Chris
    Wenn dein Mann nicht so ein Problemfall von Fahrzeug hätte, dann hätteste ihn losschicken können aber so gilt: Bring Mehr Werkzeug :D :D :D




    Ich bin mit seinem BMW unterwegs gewesen, denn ich musste den Bus stehen lassen. Er sollte von der Werkstatt abgeholt werden, aber es war keine feste Uhrzeit ausgemacht.


    D.h. wenn ich den BMW nicht gehabt hätte, hätte ich mit dem Roller fahren müssen, und das ist Freitags in Gelnhausen nicht so prickelnt. Denn überall Baustellen, und die fahren wie die Irren, da biste mal schnell weg vom Fenster.

    • Offizieller Beitrag

    Das mein Motorola Defy bis heute nicht angekommen ist, das ganze Zubehör was ich mitbestellt habe ist da. Alles zusammen am Dienstag bestellt bei Amazon (alles unterschiedliche Anbieter). Der Verkäufer des Handys brauchte laut Statusmeldung fast 3 Tage fürs verpacken und die Übergabe in den Versand. Dann das Teil auch noch mit GLS versendet so das es wahrscheinlich erst Montag hier ankommt. :wall: Ein Teil kam sogar aus der Schweiz und das ist heute angekommen.

  • Das meine Laune gerade gegen Null gegangen ist.....


    Ein Mitglied, das ich auch persönlich kennenlernen durfte ist gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.


    Er war User in mehreren Foren, unter anderem auch hier: http://www.multifornia.de/profile.php?userid=1315


    R.I.P.


    Micha, hau rein :(

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbobert ()


  • Jo auch die meinige ging heut Mittag gen Null und dort ist sie immer noch, bin unendlich traurig, zumal ich Heike letztes Jahr bissl näher kennen gelernt habe und nun an sie denke...


    Micha der alte Räuber, unvernünftig wie immer, ist wohl ohne Helm und Schutzkleidung mit seinem neuen Moped gefahren, was er erst seit ganz kurzem hatte...but only the good die young!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    Das mein Motorola Defy bis heute nicht angekommen ist, das ganze Zubehör was ich mitbestellt habe ist da. Alles zusammen am Dienstag bestellt bei Amazon (alles unterschiedliche Anbieter). Der Verkäufer des Handys brauchte laut Statusmeldung fast 3 Tage fürs verpacken und die Übergabe in den Versand. Dann das Teil auch noch mit GLS versendet so das es wahrscheinlich erst Montag hier ankommt. :wall: Ein Teil kam sogar aus der Schweiz und das ist heute angekommen.


    Da das Paket immer noch nicht angekommen ist beim Verkäufer Tramjan nachgefragt und erstmal nur die Ausrede gehört wir haben Freitag verschickt. Als ich nach der Paketnummer gefragt habe konnte oder wollte mir die der Mitarbeiter nicht nennen. Er würde sich erkundigen wo GLS das Paket habe und mich zurückrufen. Nach 4 Stunden ohne Rückmeldung wieder angerufen und gefragt warum bisher kein Rückruf erfolgt ist. Die Antwort lautete "wie sie sind nicht zurückgerufen worden, das sollte mein Kollege doch machen." (Wer es denn glaubt)! Angeblich soll GLS (vermutlich per Schneckenpost) das Paket morgen anliefern, eine Uhrzeit könne man mir nicht sagen! :wall:


    Ich bin mal gespannt wie Amazon sich dazu äußert.

  • das in Foren die nicht mit Bussen Busfahren oder Bustreffen zu tun haben die Hilfsbreitschaft und die Kompetenz irgendwie nicht so verbreitet sind und der Ton untereinander unter aller Sau ist :wall: :wall: :wall:

    Greetz Hannes




    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • das die Drösel vom Autoglaser den Anschluß von der Scheibenantenne nicht drauf gedrückt habe und zu allem Überfluß auch den Stecker aus dem Antennenverstärker gezogen haben. Um den wieder reinzustecken durfte ich dann heute Handschuhfach ,Airbag und diverse Kabel abbauen . Das Teil ist so bescheuert von VW eingebaut ,das man von unten nicht drankommt.

  • Zitat

    Original von Pio
    das die Drösel vom Autoglaser den Anschluß von der Scheibenantenne nicht drauf gedrückt habe und zu allem Überfluß auch den Stecker aus dem Antennenverstärker gezogen haben. Um den wieder reinzustecken durfte ich dann heute Handschuhfach ,Airbag und diverse Kabel abbauen . Das Teil ist so bescheuert von VW eingebaut ,das man von unten nicht drankommt.


    Hättesse mal den RICHTIGEN bestellt !!!

  • Zitat

    Original von Hörnsche
    das in Foren die nicht mit Bussen Busfahren oder Bustreffen zu tun haben die Hilfsbreitschaft und die Kompetenz irgendwie nicht so verbreitet sind und der Ton untereinander unter aller Sau ist :wall: :wall: :wall:



    ja, das musste ich leider auch feststellen. Hatte zu meinem Passat eine Frage, und bekam nur als Antwort, dass ich mal selber suchen sollte X(.


    jo-ben


  • Hallo Urs
    Das Klimatronikbedinteil stand auf Econ so wie den ganzen Winter .
    Habe gestern das erste mal wieder die Klima eingeschaltet .
    Ich hoffe mal das der Marc nächste Tage bei der Inspektion
    da mal nach schauen kann und den Fehler findet .