Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Habe Heute erfahren, das mein Chef die Firma an Homann verkauft hat.
    Positiv ist nur das ich seit Dienstag nicht mehr in der Probezeit bringt.
    Jetzt warten wir mal ab was passiert.


    Die letzten beiden Firmen die Homann geschluckt hat wurden zu gemacht


    Ändern kannste da nichts: wir wurden fünfmal verkauft, in den letzten drei Jahren meiner Tätigkeit hatte ich 12 kaufm.Geschäftsführer....
    ( einem davon habe ich nach 8 Wochen seiner Tätigkeit ne mail geschickt, ob er sich bei uns nicht mal bekanntmachen wollte, schließlich betrüge das Verfallsdatum in seiner Position soundsoviel Wochen...
    Er lud den ganzen Versicherungsbereich zum Frühstücksbuffet ein - und vier Wochen später war er abgeschossen..)
    Also: Nerven bewahren, ich Deinem Alter droht da noch keine große Gefahr !

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Gestern habe ich mich mal wieder richtig über DAS ERSTE geärgert: ich schau gern mal bestimmte Sendungen wie Harald Schmidt oder Inas Nacht. Aber jedesmal liegt im Vorabendbereich so eine Schnapsnasensendung wie Ranga Yogis Suppenküche, Flrorian Silbernackel oder Plaßberg mit ner dämlichen Ratesendung - und die können überziehen wie einst die Großen des TV !! :wall:
    Wenn ich jedesmal 15 - 45 min Verspätung in Kauf nehmen muß, warum soll ich eigentlich die Gebühren pünktlich zahlen ? :wall:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • War zwar schon am Freitag, aber es ärgert mich immer noch: Wegen der Schwellerrohre war ATU nicht in der Lage, einen Ölwechsel an meinem Bus durchzuführen - letztes Jahr ging es noch, laut ihrer EDV hat der Bus aber noch nie bei ihnen einen Ölwechsel erhalten - warum habe ich ihn dann letztes Jahr bezahlt :wall:

  • Zitat

    Original von Leigh
    Heut war mein 41ster Geburtstag, und es lief alles so scheisse, dass ich den gerne gestrichen hätte.
    Von mir aus auch weiss...


    Hallo Leigh,


    das tut mir Leid für Dich, daß Du ausgerechnet an Deinem Geburtstag einen gebrauchten Tag erwischt hast...


    Kopf hoch, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten! :daumendrueck:


    Trotzdem noch einen Glückwunsch nachträglich...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche


  • Mensch Leigh, tut mir echt leid für dich. Aber es werden definitiv bessere Zeiten kommen. Ich wünsch dir alles Gute dafür. Und nachträglich auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag.

  • Es geht noch lange nicht Bergauf...
    also lasst die rosa Brillen ab.
    Und wenn ich meine Aussage nochmal so les


    "gerne auch weiss", muss ich das Revidieren.
    Weil der Edel ja nen weisen bus fährt.
    Also dann streichen wir den Tag "schwarz"


    Achso, Heut wars die Uneinsichtigkeit im "anderen"
    wie eigentlich immer.
    Könnt ich n Skript bauen, das mir IMMER diesen Eintrag macht, jeden tag aufs Neue?

    Ciao, Leigh

    Einmal editiert, zuletzt von Leigh ()

  • Ich habe mich heute über ein Forenmitglied in einem anderen Forum geärgert, dass einen T4 an einen älteren netten österreicher verkauft hat und der diesen beim Verkauf so über den Tisch gezogen hat, dass es mich zunächst sprachlos gemacht hat:


    1. Die Karre ist so zusammengemurkst dass man das Schaudern kriegt:
    - LV an KV so dilletantisch
    - Angel Eyes drin die man nicht mal mehr einstellen kann
    - Bullfänger mit Zulassung für LV
    - Kühler vom LV festgeschweisst
    - Durchrostungen so was von gepfuscht verspachtelt
    - Calidach vom Reimo spannt nicht mehr und fällt einem auf den Kopf...
    - Spaltmaße vor und hinten ein Wahnsinn
    - bepinselt mit m³ von Farbe
    2. Nicht verkehrszulässig weil
    - 2ter Gastank ohne Eintragung
    - Anbauteile vom LV an KV überstehend
    - Gasprüfungszettel verschlampt
    - HU Zettel verschlampt wahrscheinlich bewusst


    Aber am meisten ärgert mich die Dummheit des gutgläubigen älteren Herren, der noch an das Gute in Internet Foren glaubt und das praktisch als Wertsiegel ansieht ... er hat das Geld für den Schrotthaufen vorher überwiesen ohne die Karre angeschaut zu haben und einen Kaufvertrag als Bastelfahrzeug unterschrieben.... ;( ;( ;( ;( :wall: :wall:


    Naja einen Lichtblick hat die Sache, ein paar von uns kümmern sich jetzt darum und das Ganze geht wohl wenn der Verkäufer nicht einsichtig ist vor den Kadi, denn Betrug ist ja wohl strafbar --- es gibt eben Fehler die man nicht machen darf auch nicht als oberschlauer Verkäufer der noch dazu in einer Werkstatt schafft...

  • naja, wenn der Käufer durch sein Alter keinerlei Lebenserfahrung gesammtelt hat .... selber schuld.


    wenn mir einer 20.000,-- für meine Kiste geben würde.....ich würde sie auch nehmen.... der Kaufvertrag wäre allerdings wasserdicht!

  • Leigh, das ist doch nix Neues, du weisst ja das Qualität nicht durch Masse ersetzt oder verbessert werden kann.
    Dies gilt auch für geistigen Dünnschiss .....


    Behalt die Nase oben!


    Tom