Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zugegeben, ich gehe selten einkaufen - aber nun liegt Frauchen im Krankenhaus...
    Also, Papa los zu Sky - paar Lebensmittel und dann noch ein sixpack Holsten Pilsner: leichter gesagt als getan - im Regal liegt alles andere: Bier mit Lemon, mit Saft und Cola, mit Eierstich, auf Bananenshake! ich will Bier: weitergesucht - da Holsten, aber alkfrei.. :evil: . Weiter im Regal: Öttinger,Fosters,Krombacher wg. Regenwald usw.
    Am Ende wurde ich fündig - aber muß man wirklich tausende Sorten im regal durchwühlen, nur um abends mal was beim Fernsehen nuckeln zu können ?

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Das man auf der Camping-Caravanmesse für einen Tag parken für ein kleines Wohnmobil 15 € bezahlen darf .Ohne Hochdach hätte ich auf dem PKW Platz für 5€ parken können.
    Na ja ,wenn wir über Nacht geblieben wären hätte es ein Brötchen gegeben und eine kostenlose Fahrt in die Düsseldorfer Altstatt ab 20 Uhr .Nächstes Jahr bleiben wir mal ein ganzes Wo-ende um mal ganz in Ruhe alles zu sehen .

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Das man auf der Camping-Caravanmesse für einen Tag parken für ein kleines Wohnmobil 15 € bezahlen darf .Ohne Hochdach hätte ich auf dem PKW Platz für 5€ parken können.
    Na ja ,wenn wir über Nacht geblieben wären hätte es ein Brötchen gegeben und eine kostenlose Fahrt in die Düsseldorfer Altstatt ab 20 Uhr .Nächstes Jahr bleiben wir mal ein ganzes Wo-ende um mal ganz in Ruhe alles zu sehen .



    Parken kostet 6 € ......

  • daß ich Dumpfbacke gestern auf dem Weg zur Apotheke beim Einparken auf dem Supermarktparkplatz einen älteren Opel Corsa an der hinteren Stossstange touchiert habe :wall:
    Meine einzige Entschuldigung, es hat geschüttet wie Sau und ich war mit 37,8° Körpertemperatur unterwegs.
    Der Schwatte hat Schleifspuren am vorderen Stoßfänger davon getragen.
    Vielleicht hat uns Uwe in Rheine ja ein Wundermittelchen dabei, mit dem man das evtl. weg polieren kann.


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nova550
    daß ich Dumpfbacke gestern auf dem Weg zur Apotheke beim Einparken auf dem Supermarktparkplatz einen älteren Opel Corsa an der hinteren Stossstange touchiert habe :wall:
    Meine einzige Entschuldigung, es hat geschüttet wie Sau und ich war mit 37,8° Körpertemperatur unterwegs.
    Der Schwatte hat Schleifspuren am vorderen Stoßfänger davon getragen.
    Vielleicht hat uns Uwe in Rheine ja ein Wundermittelchen dabei, mit dem man das evtl. weg polieren kann.


    Gruß aus Soest vom Werner



    :klatsch: :wall: ?(

  • Zitat

    Original von Nova550
    daß ich Dumpfbacke gestern auf dem Weg zur Apotheke beim Einparken auf dem Supermarktparkplatz einen älteren Opel Corsa an der hinteren Stossstange touchiert habe :wall:
    Meine einzige Entschuldigung, es hat geschüttet wie Sau und ich war mit 37,8° Körpertemperatur unterwegs.
    Der Schwatte hat Schleifspuren am vorderen Stoßfänger davon getragen.
    Vielleicht hat uns Uwe in Rheine ja ein Wundermittelchen dabei, mit dem man das evtl. weg polieren kann.


    Gruß aus Soest vom Werner



    In Rheine ist ne wahre Ersatzteilfundgrube an Schwatten :wech:



    Ah und wie sah der Corsa aus ;)

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Ah und wie sah der Corsa aus ;)


    Kleiner schwarzer Streifen vom Schwatten auf dem grauen Kunststoffteil.


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nova550
    daß ich Dumpfbacke gestern auf dem Weg zur Apotheke beim Einparken auf dem Supermarktparkplatz einen älteren Opel Corsa an der hinteren Stossstange touchiert habe :wall:
    Meine einzige Entschuldigung, es hat geschüttet wie Sau und ich war mit 37,8° Körpertemperatur unterwegs.
    Der Schwatte hat Schleifspuren am vorderen Stoßfänger davon getragen.
    Vielleicht hat uns Uwe in Rheine ja ein Wundermittelchen dabei, mit dem man das evtl. weg polieren kann.


    Gruß aus Soest vom Werner


    Wenn die Schleifspuren nicht tief sind lässt sich da vielleicht was machen, schauen wir vor Ort mal was geht.

  • Zitat

    Original von Bulli1994


    Wenn die Schleifspuren nicht tief sind lässt sich da vielleicht was machen, schauen wir vor Ort mal was geht.


    Das lässt hoffen :daumendrueck:


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • .........das die Camper zu geizig sind , ihren Wohndosen ab und an eine Inspektion mit Abschmieren zu gönnen.


    Heute wieder eine Wohndose mit dem Bus Rückwärts in den Prüfstand gedrückt , es kommt wie es kommt ,Kupplung hat trotz Anzeige nicht verriegelt. Der nächste Treffer in der Heckklappe. :wall: :wall:



    Wird Zeit das ich eine Betriebs...chlampe bekomm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    geärgert? Darüber, dass Mario schon über 63.000 Beiträge aufm Zähler hat..
    bei ihm zählen wohl alle smileys extra.. :D :D :D :D :D :D :D






    Hä!? 8o was hab ich ? 8) näh, des kann net sein....





    edit, tatsächlich..... des komisch, ich mein ich babbel ja scho viel , aber das is der hit !! da muss ich ma gugge was da los is...

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/no2.gif] - > 2.301 wäre richtig aber "Beiträge: 63.879" ?( ... ich denke auch das bei Mario die smileys mitgezählt wurden :D + :wech:

    • Offizieller Beitrag

    jepp ! hab eben mal nachgeschaut, da issn kabelbrand in der smilies box.....



    weis der geier was da passiert is, vielleicht is die scheibe undicht.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    geärgert? Darüber, dass Mario schon über 63.000 Beiträge aufm Zähler hat..
    ..... :D:D:D:D:D:D:D



    Da könnt ihr mal sehen was der Kerl eine Menge Freizeit hat und er gibt zu allem seinen Senf dazu. :rolleyes:



    Naja irgendwie muß sich der 5er Treter ja beschäftigen!