Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • moin


    ich ärgere mich, dass in duisburg so viele kinder ums leben gekommen sind.
    und das imo unnötig, da schon im vorfeld bekannt war, das soetwas passieren kann.


    jede disco bleibt geschlossen, wenn ein notausgang zu klein o.ä. ist. dass die stadt duisburg dass konzept so abgenickt hat, das verstehe ich nicht.


    im übrigen hat die polizei im vorfeld energisch bedenken geäußert -- das letzte wort hatten jedoch andere....


    ich hoffe auf eine schonungslose aufklärung.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Schließe mich Dir an, bin auch völlig fassungslos. Habe viele Jahre Großveranstaltungen mit bis zu 10.000 Besuchern organisiert, Konzerte mit paar Hundert Teilnehmern und hab mich oft über die zum teil wirklich überzogenen Sicherheitsauflagen aufgeregt, die keinen Sinn gemacht haben aus objektiver Sicht um so mehr schockiert mich die Lage in Duisburg. Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen, aber auch den Eltern, die die ganze Nacht um ihre Kinder gebangt haben, denen dann letztlich nichts passiert ist, denn das alleine ist schon schlimm genug...

    • Offizieller Beitrag

    Das mein Bus trotz Zusage von Donnerstag heute nicht fertig ist.


    So langsam habe ich die Schnauze voll, seit 5.7. ist er beim Karosseriebauer und Lackierer. Nach 10 Tagen sollte er spätestens fertig sein, leider sind wohl zusätzliche Arbeiten angefallen die nicht eingeplant waren (Aussage vom Chef). Also wurde mir am Telefon bei einem Anruf meinerseits das es länger dauert vorraussichtlicher Termin war letzten Dienstag, wieder selber angerufen Antwort "Ist nicht fertig, bitte Donnerstag nochmal melden!" Donnerstag angerufen und mit dem Chef gesprochen der hat gesagt, diese Woche wird das wahrscheinlich nichts mehr aber Montag (heute) ist er fertig. Gerade wieder angerufen und gefragt um wieviel Uhr ich den Bus abholen kann wurde mir ausgerichtet das heute nichts wird sondern Morgen. Wann genau will man mir dann morgen mitteilen! Ist der Bus morgen nicht fertig werde ich mir überlegen in wie weit ich den Festpreis für die Arbeiten kürzen kann.

  • hey, uwe!


    wenn der bus dann ordentlich in schuss ist, dann lohnt es sich auch ein wenig länger zu warten.


    ich vermute, dass der lacker den bus so mitmacht, damit es für dich nicht zu teuer wird....dann kann soetwas vorkommen ;)


    gut ding braucht weile :tongue:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Habe in den letzten 3 Wochen knapp 15kg abgenommen.


    Bauch ist nun weg. Nur das hätte ich auf andere Weise lieber gemacht.


    - 12-14h Schichten
    - Pausen während der Arbeit? Keine Zeit
    - physischer und psychischer Stress


    Eigentlich wollten wir im September in die Nähe von Bremen ziehen, aber den neuen Mietvertrag habe ich Dienstag zerrissen.
    Das wird nichts. Ich glaube ich muss mir einen neuen Job suchen den sonst werde ich wohl keine 30 Jahre mehr :(


    So musste mal raus. Bin erst mal zu Frau und Kind gefahren und mein Arzt war so nett mir eine AU zu geben.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • ..eigentlich lief alles bis bei Vechta heute ein LKW in der Baustelle liegengeblieben ist....grrr.....und zu allem Überfluß zeigte mein Firmenwagen an dass er ein Problem hat...da brach mir dann etwas der Schweiß aus...


    hab es aber dann doch noch nach Hause geschafft.
    Münster - Hamburg 4:25

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

  • Hier war er auch... und ich 23 km / 55 Minuten auf dem Rad mitten drin in den Milliarden Tropfen. Die, die mich getroffen haben, sind bis auf die Haut durch.
    Gut, dass es auf der Rückfahrt nicht mehr geregnet hat.
    Die Klamotten waren trotzdem reif für die Waschmaschine, wegen dem Wasser von Innen...


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Team des T4Forums (hier: B.Rude) 'klaut' eine ältere Version eines T4-Wiki-Artikels und übernimmt ihn in die im Aufbau befindliche eigene Wiki. Dabei werden alle Hinweise auf T4-Wiki im Artikel gelöscht. Ein entsprechender Beitrag in der Anleitungssammlung des T4Forums, der ein Zitat des o.a. T4-Wiki-Artikels war und über 2 Jahre im T4Forum mit korrekter Quellenangabe genutzt wurde, wird nach Hinweis auf o.a. Problem auf die gleiche Art und Weise verfälscht; die Quellenangabe T4-Wiki wird gelöscht.