Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Das ich hier stundenlang schneeschaufeln muß und es nicht aufhört zu schneien.



    Solange es schneit, muss man nicht schaufeln ;)
    Man kann aber... :D


    Ich hab auch schon 2 mal vor meiner Garge geschaufelt...
    scheiß Flügeltore.. ;(

  • frag michma..


    da hats vorhin kurz aufgehört und ich habe die vermeintliche Chance genutzt.


    Also Schneeschaufel zum dritten raus und los.
    Kaum war ich fertig und wieder im warmen....



    gings auch wieder los :wall:

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!


  • Es giebt son Zeug das tut man auch inne Suppe dat erspart einem die Schaufellei . ;)

  • Es ärgert mich, das es immer nur so vor sich hin wieselt und nicht richtig schneit.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Black Magic


    Es giebt son Zeug das tut man auch inne Suppe dat erspart einem die Schaufellei . ;)



    Du kennst doch den Garagenhof...
    Wo soll ich den soviel Salz herkriegen ???
    Lezten Winter hatte der Bus eine Woche Zwangspause :wall:

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Habe die Rechnung von der Versicherung über die Kurzzeitkennzeichen bekommen... 90 Euronen.... ;(


    Alter schwede... Such dir ne andere? Meine Versicherung hat für die Kurzzeitkennzeichen um die Caravelle zu holen gar nix berechnet. Allerdings war der rote bei denen versichert und der grüne jetzt auch wieder.


    Im Netz und teilweise bei den Schilderdruckern sind deutlich günstigere Versicherungen für die Kurzzeitkennzeichen zu bekommen.


    http://www.multi-board.com/boa…&postID=462053#post462053

  • Meine Frau hat mir gerade erzählt,das sie die Levi`s die ich bei Ebä ersteigert hatte Online überwiesen hat.Nur leider hat sie das Komma nicht richtig gedrückt und so anstatt 14,03€ ,EINTAUSENDVIERHUNDERTDREI Euro (1403 :klatsch:)überwiesen . :wall::klatsch: :wall::klatsch: :wall::hau:
    Ich dann bei meiner Bank angerufen und gesagt,das sie das mal rückgängig machen sollen."geht nicht,weil Onlineüberweisung........" :t_up:
    Bleibt erstmal nur zu hoffen,das es einer der netten Ebäer ist und die Kohle sofort zurück überweist und keinen ärger macht.Sonst kann sowas ganz schön lange dauern bis man vielleicht sein Geld wieder bekommt.

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • Ich durfte heute morgen mal auf unserem Schrottplatz durch die Reihen , der noch unberührten. Aber egal welche große schleuder ich sah, kein zuheizer oder auch standheizung zu sehen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Keine : Pumpe , Uhr oder sonstige ersatzteile ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef



  • Man Chris das war für dreimal Kurzzeitkennzeichen :D
    Da der Bus ja von Werner war, wurde der Beitrag dann natürlich nicht verrechnet...

  • Zitat

    Original von Hackmaier
    Meine Frau hat mir gerade erzählt,das sie die Levi`s die ich bei Ebä ersteigert hatte Online überwiesen hat.Nur leider hat sie das Komma nicht richtig gedrückt und so anstatt 14,03€ ,EINTAUSENDVIERHUNDERTDREI Euro (1403 :klatsch:)überwiesen . :wall::klatsch: :wall::klatsch: :wall::hau:
    Ich dann bei meiner Bank angerufen und gesagt,das sie das mal rückgängig machen sollen."geht nicht,weil Onlineüberweisung........" :t_up:
    Bleibt erstmal nur zu hoffen,das es einer der netten Ebäer ist und die Kohle sofort zurück überweist und keinen ärger macht.Sonst kann sowas ganz schön lange dauern bis man vielleicht sein Geld wieder bekommt.



    Deine Bank sollte mal mit der Empfänger-Bank sprechen,
    ob die nicht den Kontoiunhaber ansprechen zwecks Rücküberweisung.

  • Zitat

    Original von Hackmaier
    Meine Frau hat mir gerade erzählt,das sie die Levi`s die ich bei Ebä ersteigert hatte Online überwiesen hat.Nur leider hat sie das Komma nicht richtig gedrückt und so anstatt 14,03€ ,EINTAUSENDVIERHUNDERTDREI Euro (1403 :klatsch:)überwiesen . :wall::klatsch: :wall::klatsch: :wall::hau:
    Ich dann bei meiner Bank angerufen und gesagt,das sie das mal rückgängig machen sollen."geht nicht,weil Onlineüberweisung........" :t_up:
    Bleibt erstmal nur zu hoffen,das es einer der netten Ebäer ist und die Kohle sofort zurück überweist und keinen ärger macht.Sonst kann sowas ganz schön lange dauern bis man vielleicht sein Geld wieder bekommt.


    wie kann man seiner Frau auch nur die Pins fürs Konto geben :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumendrueck: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Zitat

    Original von rubberduck


    wie kann man seiner Frau auch nur die Pins fürs Konto geben :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumendrueck: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Besser als sie mit dem T4 fahren zu lassen......... :wech:


    Nee aber der gute Mann hat sich schon gemeldet und sie für das schöne Weihnachtsgeschenk bedankt. :rolleyes: und versprochen sofort zurückzu überweisen.... :daumendrueck:

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • :D mir ist das mal umgekehrt passiert, statt 80,00 0,80 überwiesen.
    Da hat die Postbank MICH angerufen, ob das wohl ok sei.
    Der Empfänger hätte sich bestimmt nicht gefreut... :D



    Geärgert?
    Klar, über Leute, die seit 6-9 Monaten ein Angebot über Arbeiten haben, es erst jetzt beauftragen und noch vor Weihnachten fertig haben wollen.


    Machen wir selbstverständlich :P - 2010 ist das Fest ja auch wieder, und wenn wir Mitte Januar kommen, ist es sogar noch 11 Monate vor Weihnachten!


    Frohes Fest,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)