Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    Das beide Mietwerkstätten hier im Umkreis dicht gemacht haben :wall: und ich jetzt meine Lichtmaschine ohne Bühne austauschen muß. ;( Der Ölwechsel ist auch fällig, Öl hab ich schon besorgt, nur wo mache ich das jetzt bei diesem Scheißwetter? :(

  • Ich Ärger mich immer über meinen Chef!
    Der Fragt mich immer was zu tun ist auf der Baustelle. Ich soll mich darum kümmern " ist doch seine aufgabe " oder?
    Und morgens ruft er erst mal an und sagt ....ich hab Verschlafen.Kann ja gleich den ganzen laden leiten.


    Suche neuen Job im bereich Hoch und Tiefbau, Brückenbau.
    Na keiner ein angebot für mich ?
    War auch nur ein scherz!


    Im Frühjahr werde ich wohl wieder in Fr arbeiten wenn mein Bus Reisetauglich ist
    Dann brauche ich mich auch über nichts mehr zu ärgern.

    • Offizieller Beitrag


    Wenn es nicht laufend regnen würde und etwas wärmer wäre würde ich das auch hier versuchen. Aber alleine und mit meinen geschwollenen Fingern wird das wohl nix. ;(



  • ich bau deine Garge an mit Grube :evil: und Bernd instaliert die Heizung , frag ihn aber voher , lach , villeicht macht er es echt.Nur wieder ein Scherz von mir. Wie immer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pio
    @Bulli...................der Golf ist von der Bühne, wennse Bock und Zeit hast ,ruf an ,die Bühne packt auch T4


    Hab gerade festgestellt das du erst in 15 min im Laden bist, rufe gleich nochmal an. Wenn alles klappt fahre ich nach Bad Breisig und hole mir da eine neue Lima für 99€ ab und würde von da zu dir kommen.


    @ Bullytreter


    Da kommt das hin wenn alles klappt.:rolleyes:


  • :]

    • Offizieller Beitrag


    Alles erledigt dank Pio durfte ich das gestern in Langenfeld machen. Die alte Lichtmaschine liegt nun im Keller da die keine Rückgabe des Altteils wollen. =)

  • Meine Tochter hat gestern ihren Schreibtisch weiß gestrichen.
    Buche gefiel ihr nicht so.....
    ansich ja nicht schlimm.


    Aber sie hat nicht in Maserungsrichtung bei den aufrechten Seiten gestrichen :wall:


    War ja auch der erste Streichversuch...
    und ich hab es ihr nicht gesagt das man in Maserungsrichtung streicht :klatsch:


  • :D


    Schon klar 8)


    Aber dann kannst Du ihr ja den Gartenzaun zeigen

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1904 ()

  • Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Moin,
    Ich jabe mir ja vor 14Tagen einen Skoda gekauft, der die erste Woche auch super lief.
    Nach Rheine und zurück ohne Probleme und so günstig wie noch nie.
    Dann letzten Freitag Kühlwasser aufgefüllt und mir nichts bei gedacht. Kann ja mal vorkommen und dann ab nach GE.


    habe Sonntag Abend dem Verkäufer des AH (ein sehr großer in HH) eine Mail mit meinen Fehlern geschrieben


    Nach dem ich am Montag um 16Uhr noch nichts gehört habe habe ich dann mal angerufen.



    a) ASR Leuchte leuchtet teilweise auf und bleibt bis zum Motorneustart an


    b) Flattern des Lenkrads beim Bremsen ab 100km/h -> mitlerweile auch drunter


    c) Ruckeln des Motors zwischen 1500 und 3000U/Min in den Gängen 1-4 und das egal ob auf Gas oder Benzin


    d) erhöhter Ölverbrauch/-verlust


    e) Wasser auf der Gummilippe Fahrerseite hinten auf Höhe der Füße




    Bekam dann einen Rückruf von der Serviceannahme, der Wagen könnte eingeschleppt werden, ich komme vorbei (quer durch HH) oder ich fahre zur Hauptstelle in meiner Nähe.
    Habe mich dann für die dritte Möglichkeit entschieden.


    Gestern Morgen dann direkt hin und die Fehler beschrieben.
    Fehler b) und c) sind dort direkt auf dem Rollenprüfstand aufgefallen.


    Fehler e) war auch nicht zu übersehen. Hatte ja auch den ganzen Abend/Nacht geregnet.


    Beim öffnen der Motorhaube fiel dann auch gleich der sehr geringe Kühlmittelstand auf , den ich Freitag Abend ja aufgefüllt hatte. Bin Samstag dann 800km gefahren.


    Jetzt fahre ich erstmal Fox...


    Bei dem Fabia handelt es sich um einen 9/04er Kombi mit 1,4l und 55kw

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein







  • Sry is halt kein T4 ;)


    mfg. Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz