Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    @Roland & Arno:


    Verschachert ihr eure Autos jetzt auch schon untereinander ?
    Alles für´n Euro ?


    Psst nicht verraten .
    Aber ich habe gehört dein Blauer ist auch mit im Pool .
    Bekommst von mir auch 1,5 € weil es ein Schalter ist .

  • Zitat

    Original von Black Magic


    Psst nicht verraten .
    Aber ich habe gehört dein Blauer ist auch mit im Pool .
    Bekommst von mir auch 1,5 € weil es ein Schalter ist .



    Ne ich hab mir noch nen Zweibus gegönnt.
    Der war blau und hatte sich Dank Baum schwarz geärgert.
    So habe ich jetzt noch einen schwatten MV.

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Deinen schwatten Multivan :wech:


    Ich muss doch sehr bitten....
    Über den Schwatten macht man keine derartigen Scherze :wech:

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    @Roland & Arno:


    Verschachert ihr eure Autos jetzt auch schon untereinander ?
    Alles für´n Euro ?


    Ist nen guter Preis, der grüne hat ja auch nurn Euro gekostet =)

  • dass die Halterung vom Scheinwerfer an meinem Fahrrad schon wieder eingerissen ist. Das Teil habe ich erst im Mai austauschen müssen. Das passiert immer an der gleichen Stelle, ein paar km weiter bricht die dann komplett ab. Hält wohl die Erschütterungen nicht aus.


    Mist ist nur, dass der letzte Tausch auf einer Tour, über 100km weg von Göttingen, erfolgt ist. Da Gewährleistungsansprüche geltend zu machen, übersteigt den Wert des Bauteils. :(


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • das ich das Beziehen mit Leder nicht richtig drauf habe.


    Ich habe heute die untere Verkleidung der hinteren Sitzbank mit Kunstleder bezogen. Die Verkleidung hat unheimlich viele Abstoßungen (wo richtig Material fehlt), Kratzer, etc.
    Die geraden Stücke funktionieren ja einigermaßen, die Mulde in die der Griff kommt leider nicht so. Hier mußte ich extra Stücke einsetzen. Mit den Ecken bin ich noch nicht ganz fertig. Naja, sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Günstig war es auch 0,70 m x 4,50 für 14,-- incl. Versand.

  • Mir hat heute son Vollpfosten die Tür und die Linke Seitenwand mir weißer Farbe "verziert".


    Und da war Platz ohne Ende :wall:


    Die Freunde und Helfer haben uns natürlich keine Erfolgschancen eingräumt den Knaller zu finden.....


    Mal sehen wie das morgen im Hellen aussieht.
    Hoffe es ist nicht verbeult...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    dass die Halterung vom Scheinwerfer an meinem Fahrrad schon wieder eingerissen ist. Das Teil habe ich erst im Mai austauschen müssen. Das passiert immer an der gleichen Stelle, ein paar km weiter bricht die dann komplett ab. Hält wohl die Erschütterungen nicht aus.


    Mist ist nur, dass der letzte Tausch auf einer Tour, über 100km weg von Göttingen, erfolgt ist. Da Gewährleistungsansprüche geltend zu machen, übersteigt den Wert des Bauteils. :(


    Dirk


    An meinem Fahrrad hatte ich damals den guten alten DAIMON "Scheinwerfer" (Zranfunzel wäre passender).
    Der machte zwar kaum Licht, hielt aber Jahrzehnte, weil er aus Metall war....

  • Das unsere internetverbindung immer noch slecht is.
    Wir mussen 50 Mbit/s download und 5 Mbit/s upload Holen aber kommen nicht höher als 13Mbps bis 18 Mbps fur den download.
    Nicht stabiel und ganz langzam ist der dreck! :wall: :wall:


    Edit: schreibfehler, wie immer ;)

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    An meinem Fahrrad hatte ich damals den guten alten DAIMON "Scheinwerfer" (Zranfunzel wäre passender).
    Der machte zwar kaum Licht, hielt aber Jahrzehnte, weil er aus Metall war....


    Tja, was soll ich sagen - die sind auch aus Metall. Der Vorletzte war sogar aus Edelstahl. Ist aber abgebrochen, bevor er rosten konnte.


    Ich hab jetzt 2 Bleche aus Federstahl gebogen, eines von unten und eines von oben dagegen gelegt und verschraubt. Nun kann er an einer anderen Stelle brechen, an der bestimmt nicht mehr. Mattschwarz lackiert fällt das nicht mal auf.



    War heute mit Kollegen ins Freibad, erst 22 Grad und leicht bedeckt, dann Regen... ;(


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Ich habe mich darüber geärgert das man für ein Ölwechsel den Halben Auspuff abschrauben muss. Naja nicht Bus sondern XJ 650 mit vier in 1 Anlage

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50
    Ich habe mich darüber geärgert das man für ein Ölwechsel den Halben Auspuff abschrauben muss. Naja nicht Bus sondern XJ 650 mit vier in 1 Anlage


    Das ist doch nur halb so schlimm wie die Bodenwanne beim Bulli und die Ölfiltersauerei (beim AAB).... :D


    :wech:
    Screwi

  • Zitat

    Original von stefan
    Ich hab mich heute über dieses doch recht bescheidene Wetter hier im Norden geärgert. Regen :(


    LG Stefan


    Also hier in HH hat es max. 15min. Geregnet.
    Aber bei den Hügeln bei euch regnet es sich ja auch schon mal fest, quasie wie im Sauerland
    :wech:

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Über meine riesen Doofheit und die VW Bedienungsanleitung.


    Hab bei meinem Reifenschaden den Wagenheber genau da angesetzt, wo im Bild der pfeil war.


    War nur leider zu weit vorne.....


    Hab mir dadurch den kompletten Holm eingedrückt... FUCK!!


    Nun kann ich das teuer richten lassen ;( ;( :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tgroesschen ()

  • Zitat

    Original von Screwi
    Das ist doch nur halb so schlimm wie die Bodenwanne beim Bulli und die Ölfiltersauerei (beim AAB).... :D


    :wech:
    Screwi


    Aber nur solange wie man sich keine Platte macht beim Ölfilterwechseln :evil: :wech: :D


    Wenn du auf Auffahrrampen stehst vorne, dann hängt der Filter relativ grade runter. Ölfilter raus den alten, den neuen gefüllten rein und das ohne Sauerei, vorrausgesetzt du bist in der Lage den Filter nicht fallen zu lassen :D


    Dann ohne den Motor zu starten runterrollen Ölwechseln, fertig :)


    Geht astrein.