Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Meinst Du den Beitrag aus dem ich dieses Zitat kopiert habe :D


    Zitat:
    Jedem Dritten ist es verboten, ohne seine Zustimmung ein Erzeugnis des Gegenstandes oder des Gebrauchsmusters herzustellen, anzubieten, in Verkehr zu bringen, oder zu gebrauchen oder zu den genannten Zwecken entweder einzuführen oder zu besitzen. Eine Ausnahme bildet nur – wie auch beim Patent – Handlungen zum privaten Gebrauch und zu Versuchszwecken.


    Quelle: Rechtsanwälte Knoop&Knoop, Lippstadt, http://www.knoop.de/gebr.htm



    Und darum wird man gesperrt ?(
    Wie lange ?
    Und denk dran früh genug bescheid sagen das die Sperre aufgehoben wird.
    Nicht das das vergessen wird und uns engehen deine Beiträge :D


    Wie war das noch mit den P2 Xenon Anfang des Jahres,
    da gab es doch auch Probleme und da war erstaunlicherweise kurz drauf der komplette Beitrag verschwunden ?(:klatsch::wall:;)




    Darf ich jetzt die selbst gebauten Schwellerrohre die an meinem vor zwei Wochen gekaUFTEN Bus waren
    auch nicht verkaufen weil von Cobra evtl. auch son Gebrauchsmusterdings/Patent da drauf ist :klatsch:


    Also darf mir nur einer ne PN schicken,
    der die Schwellerrohre haben möchte.
    Ich werde die dann nicht verkaufen !!!
    sondern tauschen, gegen Geld ;)

  • Kinders,


    wie ich machmal so manche beneide, die müssten doch ihre Busse so Top in Ordnung haben, dass man sich um solchen Bödsinn kümmern kann.


    Ich hab da ganz andere Sorgen.........lol


    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke



  • Und ich erst
    2. Turbo defekt der 2. hat nur 300 Km gehalten...


    Und der 2. Bus kann nicht zum Lacker weil der Zugwagen ohne Turbo nicht läuft...

    • Offizieller Beitrag

    kann mich mal einer aufklären ?



    ich weiß grad net um was es geht .............. 8o 8o 8o

    • Offizieller Beitrag



    harhar, danke....




    habs gefunden :D :D :D :D :D



    dein bus ? farbe ? mom.. muss ich ma lese was du wieder vor hast...



  • Ja mein Zweitbus ist Surf Blue....


    und die linke vordere und hintere Ecke braucht eh neuen Lack...

    • Offizieller Beitrag

    jo, dann lass das lacken was gelackt werden muss,und den rest macht man eben kosmetisch......... :daumendrueck:



    is auch ginstiger :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von syncro-kai
    ich ärgere mich grad irgendwie darüber dass ich in einem forum mal wieder wegen freier meinungsäußerung gesperrt wurde...
    und das nur weil ich die meinung irgendwelcher berliner forumsdealer nicht teile...
    ist ja erst das vierte oder fünfte mal...


    Aber doch wohl nicht wegen des einen Postings ????
    Naja , was solls .


    Aber es gibt noch andere Foren , wo einige wesentlich aktiver sind als drüben , weil es dort mehr spass bringt . Ich habe mich auch schon gewundert wieviele sich wo rumtreiben .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Jungs hier zu dem Thema ist jetzt Schluss, dieses Forum hier ist nicht gedacht um über die Fehler eines anderen Forums herzuziehen, das gibt nur wieder unnötigen Stress zwischen den Foren.
    Das ist doch unnötig, dass ihr euch wegen solchen Sachen aufregt zumal es ja eh nix bringt ;)
    Wie singen doch die Ärzte? "Lächel und sag nichts" denkt euch euren teil, tauscht euch meinetwegen im ICQ/MSN oder per PN aus aber bitte nicht hier im öffentlichen Teil, zumal wir eh unter besonderer Überwachung stehen und gradezu auf solche Sachen hier gewartet wird ;)


    Edit: Sollte noch was zu diesem Thema kommen, werde ich die Beiträge kommentarlos aufs Abstellgleis verfrachten.

  • Ärgere mich weil ich ein Handschufach mit allem dum und drann gesteigert hab und die rechte Seitenabdeckung fehlt.
    :wall: :wall: :wall: :wall:

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Jungs hier zu dem Thema ist jetzt Schluss, dieses Forum hier ist nicht gedacht um über die Fehler eines anderen Forums herzuziehen, das gibt nur wieder unnötigen Stress zwischen den Foren.
    Das ist doch unnötig, dass ihr euch wegen solchen Sachen aufregt zumal es ja eh nix bringt ;)
    Wie singen doch die Ärzte? "Lächel und sag nichts" denkt euch euren teil, tauscht euch meinetwegen im ICQ/MSN oder per PN aus aber bitte nicht hier im öffentlichen Teil, zumal wir eh unter besonderer Überwachung stehen und gradezu auf solche Sachen hier gewartet wird ;)


    Edit: Sollte noch was zu diesem Thema kommen, werde ich die Beiträge kommentarlos aufs Abstellgleis verfrachten.


    Auch ich bin der Meinung das man sich zurück halten sollte, da es weder Sinn macht noch dem Umgang beider Foren untereinander zuträglich ist. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was im T4Forum abläuft, aber ich werde trotzdem nicht anfangen darauf herum reiten. Wenn ich was zu klären habe wende ich mich an die Administratoren oder Moderatoren per PN. Hetzen und stänkern bringt nur Unfrieden und Leute die sich nicht damit auskennen halten das Ganze dann für einen Kindergarten.


    Also einfach erstmal die eventuellen Folgen der Postings bedenken bevor man anfängt zu schreiben