Iphone 3GS Fragen

  • Servus Freunde der Nacht,


    wer kennt sich mit Iphones aus?


    Hab seit gestern ein 3GS aus Italien, nun wollt ich über Bluetooth Daten verschieben, geht nicht, auch kein App gefunden.


    Weiter möcht i gern den Homescreen ändern, wie geht das?


    Klingeltöne???


    Mehr Fragen wenn die erstma geklärt sind :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Hi,


    Daten über BT geht erstmal mit Hausmiteln beim IPhone gar nicht. Es gibt eine Anwendung, die nennt sich glaube ich iBluetooth. aber die gibt es nur im Cydia-Store (also, wenn du das Iphone gejailbreaked hast).
    Was meinst du damit, dass du den Homescreen ändern möchtest? Wenn du die Anordnung der Symbole meinst, so geht das, indem du längere Zeit auf ein Symbol drückst bis die Symbole das "Schwimmen und Wackeln" anfangen. Dann kannst du sie bewegen. Beenden kannst du das Ganze mit einem Druck auf den unteren großen Knopf.
    Klingeltöne kannst du mit iTunes erzeugen, bzw. gibt es da auch Programme für deinen Rechner. Du musst jedenfalls dafür sorgen, dass die Klingeltöne in iTunes importiert werden..etc.


    Ich denke eine guter Start für dich wären auch die Foren macuser.de oder apfeltalk.de. Dort findest du dann auch viele Detailanleitungen wie du was ganz genau erreichen kannst.


    Grüße
    Nobby

  • Hi...den iphoneticker von ifun.de kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    Um Zugriff aufs Dateisystem zu bekommen, empfehle ich einen Jailbreak und bei Cydia findest Du entsprechende Tools, um Dateien zu versenden.


    MfG, Frank