Beiträge von datnebu

    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,


    Ja, ist/war in beiden Fällen ein ganz banaler virtual host. Ich erlaube allerdings mehr mods und andere 'Zeit-/Speicherfresser', was für die Hardware überhaupt kein Problem ist.
    Es liegt nicht an der Serverkonfiguration.


    Hm, habt ihr eventuell zwischen Apache 1.3 und Apache 2.0 gewechselt? Sind noch andere (Web-)Projekte auf dem Server die ähnliche Geschwindigkeitsprobleme haben?

    Hallo zusammen,


    ich suche für einen einwöchigen Familienausflug Anfang Oktober einen einzelnen MVII-Schienensitz zum Ausleihen. Wir haben bisher nur einen einzelnen Schienen-Sitz drin, würden aber gern mit 7 Personen in den Urlaub fahren. Am Einfachsten wäre es, wenn Jemand aus der Region um Leipzig so einen Sitz ausleihen könnte. Es soll natürlich nicht unbedingt umsonst sein!!


    Da ich eh auf der A9 von München aus unterwegs bis nach LE, könnte es auch Jemand sein, der in Nähe der A9 wohnt.


    Er wird natürlich gepflegt und gehegt!


    Viele Grüße!


    Der Nobby

    Pattex hochwärmefest und gutist. Dazu noch eine Schaumstoffrolle zum Andrücken und du wirst bestimmt glücklich werden. Wichtig ist, wie bei bestimmt jedem Kleber, dass du ihn gut antrocknen lässt bevor du die Matte anklebst.

    Hi,


    Daten über BT geht erstmal mit Hausmiteln beim IPhone gar nicht. Es gibt eine Anwendung, die nennt sich glaube ich iBluetooth. aber die gibt es nur im Cydia-Store (also, wenn du das Iphone gejailbreaked hast).
    Was meinst du damit, dass du den Homescreen ändern möchtest? Wenn du die Anordnung der Symbole meinst, so geht das, indem du längere Zeit auf ein Symbol drückst bis die Symbole das "Schwimmen und Wackeln" anfangen. Dann kannst du sie bewegen. Beenden kannst du das Ganze mit einem Druck auf den unteren großen Knopf.
    Klingeltöne kannst du mit iTunes erzeugen, bzw. gibt es da auch Programme für deinen Rechner. Du musst jedenfalls dafür sorgen, dass die Klingeltöne in iTunes importiert werden..etc.


    Ich denke eine guter Start für dich wären auch die Foren macuser.de oder apfeltalk.de. Dort findest du dann auch viele Detailanleitungen wie du was ganz genau erreichen kannst.


    Grüße
    Nobby

    Bin natürlich auch wieder gut angekommen :)


    Danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung und Hinweise für den Einbau der Standheizung.


    @Christian: Danke, dass du an den Bohrer gedacht hast - ich hätte es selbst fast vergessen. Da konnte ich das auch abhaken!


    Grüße
    der Nobby

    Hi, ich habe nur erstmal "schnell" über deine Bilder drüber geschaut. Schaut super aus!


    Was hast du denn als Bodenplatte genommen? Die sieht so aus als wäre da gleich ein Bodenbelag drauf. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer optimalen Variante :P


    Gruß
    Nobby

    Zitat

    Original von consuli
    Ich hab auch noch einen originalen T4 Zuheizer Kabelbaum. Und einen Temperaturfühler. Weil Du es bist zusammen fürn Zwanni, ok?


    Consuli


    super Angebot, danke! Dummerweise hab ich mir gerade Kabelgedöhns bestellt um den Kabelbaum nachzubauen. Bzw. ist es bei mir ja so, dass ich nur einen halben Kabelbaum habe, den der Vorbesitzer den einfach abgeschnitten hat vor der Spritzwand... Jetzt ärgere ich mich natürlich grad :klatsch: :) Naja bringt Löterfahrung.

    Okay, hier mal mein voller Halbwissen gespickter Schaltplan den ich nach meinen Erfordernissen und vorgefundenen Kabelfarben daraus gebastelt habe.


    Die Kabelfarbe links gibt immer die Frabe an, die ich als Ersatzfarbe ggf. verwendet habe. Es ist nämlich verdammt schwer bis unmöglich die originalen Farben zu bekommen.


    Wenn das irgendwann alles funktioniert, dokumentier ich genau was ich alles genommen habe.

    Achso, falls Jemand nächste Woche noch etwas für's Basteltreffen braucht. Ich hab bei mir den einen oder anderen Laden um die Ecke.


    Conrad: Wenn ich's bis 14 Uhr weiß kann ich es am Freitag noch abholen (treib mich gerade in der Nähe vom OEZ herum)
    Teiledealer: hat am Freitag bis 17:30 auf und hat fast Alles für den Schrauberbedarf
    Stahlgruber: ist direkt gegenüber vom Teiledealer und hat auch noch am Samstag auf (ist aber auch entsprechend teuer)
    Freundlicher: hat auch Samstag auf; Bestellung vom Vortrag sind bis 14 Uhr da.


    Das ist alles im 3km-Umkreis voneinander - wäre also kein Problem für mich.


    Falls Bedarf: PN ;)


    Gruß
    Nobby

    Ich bin dabei! Ich kann zwar noch nicht genau sagen ob meine Glühkerze hin ist, aber es schadet auch nicht so ein Ding mal auf Verdacht da zu haben.


    Gruß
    Nobby