• hallo leute leider kann ich beim treffen nicht dabei sein trotzdem möchte ich allen ein schönes pfingsten wünschen und kommt alle gesund und ohne unfall nach hause, ich fahre am montag von graal-müritz an der küste entlang richtung holland, dank ANDI steht an meiner heckscheibe groß


    "MULTIFORNIA" und "FRANZMAN", falls wir uns auf der autobahn oder woanders sehen sollten, einfach hupen, dann können wir ne runde schnaken und nen krümel kaffee trinken,


    also schöne pfingsten


    NICHT VERGESSEN EINIGE BILDER WÄREN SCHÖN


    bis in eine woche tschüß


    noch an andi habe das multi... größer gemacht das kleine habe ich an der frontscheibe, hinten wars mir zu klein, soll ja zu sehen sein bilder kommen nach meinen frei

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzman ()