Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010



  • hör mal Urs, du weist wer sechs Brötchen zum Frühstück essen kann....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich muss leider absagen :wall:
    Eine vermeintlich eher kleine Rostbehandlung artet zu einer größeren Aktion aus und zu allem Überfluss braucht meine Frau den Bus am Sonntag.


    Links musste etwas nach einer Beschädigung gemacht werden (siehe Otrawol-Thread), aus einer kleinen Roststelle rechts wurde nach dem Beseitigen des Lacks/der Karosseriedichtmasse das linke Bild. Bis hinten gibt es diverse Stellen, an denen sich die Dichtmasse von hinten (unterm Fahrzeug) vom Rost getrieben ablöst, unterm Gummi der Schiebetür dann auch noch ein paar Stellen; rechtes Bild.
    Arbeitszeit, Trockenzeiten etc. werden sich zu einigen Tagen summieren, sodass ich keine Chance sehe, bis Freitag fertig zu sein.


    Litti, sollten durch die recht kurzfristige Absage Kosten entstehen/ungedeckt sein, melde Dich bitte.

  • moins
    mein Auto ist zum Teil schon gepackt Litty der Nockenwellenhebel ist eingepackt und auch so einige Werkzeuge mehr
    man weiß ja nie was kommt
    mal hoffen da ich Freitag früh von meiner tour nach Hause komme so das ich dann noch schell einkaufen kann und Wäsche waschen damit ich Montag wieder auf Lasterfahren komme denn das Wochenende ist wie immer zu kurz
    aber es wir bestimmt schön ach ja Fernsteurauto werde ich auch laden oder gibt es das nicht mehr
    mfg Angela

  • Hallo Leute


    Ich/wir müßen leider unsere Anmeldung zurückziehen. Da ist leider was privates zwischen gekommen.
    Ich hätte gerne mal ein paar "alte Hasen" aus dem bunten persönlich kennen gelernt. Die anderen natürlich auch.
    Ich hoffe diese Gelegenheit zu einer anderen Zeit mal nachholen zu können.

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • @Udo
    schade, ich denke mal der eine oder andere legt noch nen Euro drauf und dann passt das schon, ansonsten melde ich mich, danke für das Angebot !



    Turbobert
    auch schade, vielleicht beim nächsten Mal =)



    angela
    Cool, danke schonmal fürs Werkzeug ! Na sicher kann noch gefahren werden auf der Bahn, ich weis nicht, ob noch jemand "fährt" :fiep:




    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Turbobert
    Hallo Leute


    Ich/wir müßen leider unsere Anmeldung zurückziehen. Da ist leider was privates zwischen gekommen.
    Ich hätte gerne mal ein paar "alte Hasen" aus dem bunten persönlich kennen gelernt. Die anderen natürlich auch.
    Ich hoffe diese Gelegenheit zu einer anderen Zeit mal nachholen zu können.


    Schade, Kerl ! Die sachorientierten Diskussionen werden mir fehlen... :D
    Aber wenn Litti sagt: "vielleicht beim nächsten Mal " , dann ist das ja auch schon ein gutes Zeichen: es gibt also ein nächstes Mal ! :daumendrueck:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Also ich komme .... :D



    hahahahaha ich auch, ok heute nimmer, aber morgen so gegen 17:30 und am Freitag auch schon ab Mittachhhhhhhhh :D :D :D




    Cu
    Litti


    P.S. bitte bedenkt aber, dass wenn ihr früher als Freitag erscheint, ich Euch einen kleinen Unkostenbeitrag für Wasser und Strom zusätzlich "abknöpfen" muss (Auflage vom MAC). Alles weitere dann vorort ;)

  • So. Habe grade das Blech Mandelkuchen aus dem Ofen geholt.
    Soll wohl reichen, da ich ja schon von noch mehr Kuchen gelesen habe.
    Dann hol ich lieber noch nen Kistchen Pilsbier.


    ÄÄhm Änderung.
    Nicht Bus + Klappcontainer
    nur
    Malteser Hochdach


    Mein Rotgelber ist in der Bucht.


    Ich muss Platz schaffen. Mein Vermieter dreht langsam durch.
    4 Busse eine Wohndose und 3 PKW sind ihm einfach zu viel.

  • Wie war das eigentlich mit dem Strom.


    Ist Burgdorf schon an das Stromnetz angeschlossen? :D :D :D


    Brauch nur ein ganz klein wenig für Kühlschrank und Henkelknecht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Wie war das eigentlich mit dem Strom.


    Ist Burgdorf schon an das Stromnetz angeschlossen? :D:D:D


    Brauch nur ein ganz klein wenig für Kühlschrank und Henkelknecht.


    Strom und fließend Wasser stehen gegen Aufpreis zur Verfügung! :D

  • Morgen ab 12.00h bitte alle Kinder wegsperren: Ich lass dann meine Hanna aus dem Bus ! :D Und für Hundebesitzer: sie ist seit 6 Jahren unbesiegt... :D :D :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Uwe


    Du hast bestimmt den Schlüssel für Strom und Wasser und willst dich auf kosten des Forums bereichern. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    psssssst nicht alles verraten! Ich muß ja auch sehen wo ich bleibe.

  • Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Na warte wenn das Litti mitbekommt oder steckt der etwa mit dir unter einer Decke oder Bus oder Wiese oder.........


    Hmmmmm - schon im Dehler-Forum ? :wech: ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !