Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

    • Offizieller Beitrag






    so ! littmann, ! jetz issas soweit !



    hab eben grad mit mein BMW spezi in hannover telefoniert, und das mit dem treffen bei dir im garten geht klar !!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    dat wirdn spass, das sach ich dir..... Muaaaaaaaaaaaahhhhh !!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Pädda
    Tach auch, will ja nicht lästern.
    Aber so bei älteren Patienten gibt es so die ein oder andere Sollbruchstelle... :D :D :D


    Der Mario is noch net so alt wie er aussieht :D :wech:


    Grüße vom Zickenbändiger

  • Moin-moin,


    freue mich sehr über die Ankündigung :)


    Regierung schläft bereits ... somit Anmeldung zunächst unter Vorbehalt.


    1Bus, 2E, 4K, 1Zelt, 1Torte

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • @all
    bitte nur Anmelden, wenn es auch sicher ist, dass ihr erscheint, denn die Platzzahl ist begrenzt und es wäre unfair den anderen gegenüber ;)


    Obwohl ich fest davon ausgehe das die Maximalzahl eh nicht erreicht wird, machts allerdings auch nichts, klein ist auch fein, Großveranstaltungen mit Orga´s und Programm gibt es ja genug :D :D :D






    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Schlimm genug, wenn ich alter Mann den Weg ohne Konvoi finden muß ! Aber nen Eis wirds doch wohl geben? :D :D :D



    Ach ja da war ja noch was :daumendrueck: :klatsch: :daumendrueck:




    Jochen, wenn ich Dich nicht hätte ;) ;) ;)



    Wird auch bestellt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    Schlimm genug, wenn ich alter Mann den Weg ohne Konvoi finden muß ! Aber nen Eis wirds doch wohl geben? :D :D :D







    Jochen ! worauf du einen lassen kannst !!! :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel aus KLM
    EIS? WO WIE WANN


    Gott sei Dank das es nicht so viele Busse werden.
    2006 habe ich sage und schreibe 10 minuten auf mein Eis warten müssen ;(


    Na gut hätte mich auch ja selbst anstellen können.




    ey axel,



    das lag daran das ich als erster an der eisbude war, und der verkäufer net wusste wie er die 10 bällsche eis in den becher machen soll...... :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Littilaster
    @all
    bitte nur Anmelden, wenn es auch sicher ist, dass ihr erscheint, denn die Platzzahl ist begrenzt und es wäre unfair den anderen gegenüber ;)
    ...


    Cu
    Litti


    Ist sicher.
    Nur die Personenzahl kann noch variieren ;)



    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Moin,
    wenn der Andrang sehr groß sein sollte, dann würde ich auf einen festen Platz zu Gunsten anderer verzichten. Soll heißen ich würde dann zwischendurch nach Hause fahren und bei Bedarf irgendwo am Rande des Platzes übernachten. Ich wohne ja nicht weit weg.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Moin,
    wenn der Andrang sehr groß sein sollte, dann würde ich auf einen festen Platz zu Gunsten anderer verzichten. Soll heißen ich würde dann zwischendurch nach Hause fahren und bei Bedarf irgendwo am Rande des Platzes übernachten. Ich wohne ja nicht weit weg.





    hömma, mach dir deswegen ersma kein kopp....... :daumendrueck:




    weiel wenns wirklich eng werden sollte, dann kannste ja immer noch aufm klo übernachten, da isses auch schön warm .... wenn ich vorher noch drinne war. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Auf dem WC dann aber nur unter Atemschutz... Mann weiß ja nie so recht was die Leute so gegessen haben. :boom:





    ja nee is klaaa..... :D :D :D :D :D :D :D




    aufpassen musst aufn liddinger, der geht immer rein wenn andere duschen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Auch nen schöner Tod,
    beim Duschen erstickt..... :] :] :]




    ha ! wenns nur ersticken wär....... 8o



    andere haben schon berichtet das ausserhalb vom klo leute umgefallen sind durch starke rauchvergiftung...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    wenn der liddinger da war, is die luft so agressiv das du dich beim duschen in verbindung mit wasser sofort auflöst und den ausgang nur noch durch das duschgully findest....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!