Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

  • würde ja gerne vorbei schauen, aber hab keine Ahnung ob es klappt. Muss erst mal abwarten, ob der Herr Gemahl da auch wirklich mal fit ist :D


    Wenn wir kommen, dann bring isch widder Kuche mit!



    Trag uns mal mit ??? ein

    • Offizieller Beitrag






    du babbeler, :D



    was solln noch passieren hä !? 8o hab doch nu scho alles gehabt...... :tongue:



    bumbeklemmer, treppe runnergefalle, stachl im bein, masern und windpocke hatt ich auch scho...... :daumendrueck:


    also sollts eigentlich klabbe..... :D



  • man hat was vergessen: den Fuß gebrochen als du über den Knochen vom Hund gestolpert bist :klatsch: :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4-Hermann
    ULI + Mario


    Sprecht ihr nicht mehr miteinander? :wech:






    hehe, :D


    ne mer könne net mitenanner babbele, weiel der uli ihrn staubsauger so laut is....... :D :D :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Power Cat
    ich bin vorsichtisch, denn dem Mario könnt ja noch des Drommelfell blatze wenn ich mit dem babbel :wech:




    hömma du ! besser du ruisch..... :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Tach auch, will ja nicht lästern.
    Aber so bei älteren Patienten gibt es so die ein oder andere Sollbruchstelle... :D :D :D





    Höööömmaaaaaaaa !




    besser du auch ruhisch ...... mer sieht sich immer dreima im läbbe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag



    Uli mit dem Kerl was planen bringt nix der läßt sich bestimmt wieder was einfallen um das Ganze zu sabotieren! :rolleyes:


    Ich würde vorschlagen du planst für dich allein und für Mario bestellst du für das Wochenende einen mobilen Pflegedienst der kann sich dann um den Herren kümmern und du genießt ein ruhiges erholsames Treffen. ;)

    • Offizieller Beitrag





    uwä ! 8) ich weiß wo dein haus wohnt !! :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag



    Und Felltier wo ist das Problem? Du schaffst es ja eh nicht bis hier herauf Krücken ist das nicht so einfach! :P


    Und wenn du nicht lieb bist dann komm ich und klau dir deine Krücken und dann bist du am Ende und kannst nur noch auf einem Bein hüpfen du Rumpelstielzchen! :D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag






    hier du babbeler !!! :D :D :D :D



    merkst eigentlich das du hier rumspammst ? :klatsch: :klatsch:






    ez ma wieder zurück zum thema ........ 8)

  • Zitat

    Original von Bulli1994


    Und Felltier wo ist das Problem? Du schaffst es ja eh nicht bis hier herauf Krücken ist das nicht so einfach! :P




    Hey Uwe mach Dir keine Sorgen dat schafft der eh nicht, und sein Drecks5er schafft die Berge bei Euch och nich, also wat solls........................



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



    Der alte Mann hat es aber auch schon nicht leicht :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Die Entzugserscheinungen haben ein Ende:


    Jepp!


    1 Bus, 2E, 1K, VZ / Sonnensegel - Äpfel korbweise (in der Hoffnung dass die nicht auch wie alles dieses erst 3 Wochen später reif werden)



    Elke fragt, ob denn die Hochzeit schon gewesen ist ;):wech:



    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag


    Der Jeti kann ja mit der Bahn kommen :D hier fährt seit neustem alle 14 Tage Sonntags die Dampflok wieder und die hält sogar hier im Ort.8)

    • Offizieller Beitrag


    Pass nur auf das wir nicht alle vor dem Standesamt erscheinen und zuschauen.