WoWa 2,20 m breit, Welche Spiegel?

  • allo zusammen,


    habe gestern eine 220 breite insges. 6.50 lange Hobby Wohndose gekauft.


    Frage:


    Brauche ich bei der Breite Wohnwagenspiegel?, wenn ja, welche und woher nehmen?


    Sollte jemand welche anbieten wollen, immer gerne per Mehl.


    Vielen Dank
    Gruß
    Kenkeni

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

  • hallo


    ja, du benötigst -- selbst bei einem t4 -- noch zusatzspiegel.
    du musst eine person, die hinten an der ww ecke steht, im spiegel erkennen können.


    spiegel kannst du im zubehör bekommen. emuk ist eine gute (unter t4 fahrern gern getroffene) wahl....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    spiegel kannst du im zubehör bekommen. emuk ist eine gute (unter t4 fahrern gern getroffene) wahl....


    Emuk Spiegel sind wirklich robust. Die kann man im Gegensatz zu den meisten Universalspiegeln auch gebraucht noch in brauchbarem Zustand kaufen.


    Unsere haben sich in 9 Jahren am T4 so gut bewährt, dass wir auch für den T5 Emuk nehmen werden.

  • Emuk ist sicher gut.


    Bei Markus wäre allenfalls noch die Frage, da er diesen Monster-Frontbügel mit Einfassung der Hauptscheinwerfer fährt, ob man ggf an den Bügel was dran bastelt.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Ich bevorzuge die Spiegel von OPPI


    deine spiegel sind doch nicht von oppi, oder?


    wenn dann nur die halterung der elefantenohren ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!