Suche Sharpeg HDM 140 Gelenkmast für BAS 60

  • hi


    hat noch jemand so einen antennenmanst liegen?



    Sharpeg Gelenkmast für BAS 60 : HDM 140

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris,


    für'n neuen bin ich letztens über'n Laden in B(ärlin) gestolpert:


    [URL=http://www.milan-berlin.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/option,com_virtuemart/Itemid,1/product_id,988]145,- Eisen[/URL] sind nahezu konkurrenzlos. Da wollen andere Dealer teils über 200,- € für sehen.

  • hi


    zur zeit nicht lieferbar. 140,50 + porto ist bis heute "der beste preis" (bei status: ware lieferbar)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    hi


    zur zeit nicht lieferbar. 140,50 + porto ist bis heute "der beste preis" (bei status: ware lieferbar)


    Jau - habe ich wohl gesehen! Tipper den Laden doch mal an, ob und wann die was nachlegen. Die Bucht gibt auch nicht wirklich was her. Um mal ein Gefühl für "Gebrauchtware" zu bekommen. Für Mast mit BAS60 habe ich 150,- berappt.
    6 Jahre alt und voll funktionstüchtig - alle Anbauteile dabei bis auf eine Schraube und die kleine rote Kurbel. Aber bei Kathrein gibt es fast jeden Frickelkram als Ersatzteil :]