H&R 40 mm und 92ltr. Radmuldentank?

  • Holla, hoffe, es kann mir da jemand ne Info geben, ob's von der Bodenfreiheit her Probleme mit Tüv geben könnte...
    Den Herrn Zauder erreiche ich gerade nicht.
    Ich hab noch im Hinterkopf, das es kein Problem sein dürfte. Hat da jemand ne zuverlässige Info für mich??
    Gruß,
    Frank

  • hi


    soweit mir bekannt, geht das nicht. schon ohne tieferlegung ist die bodenfreiheit nur mit wohlwollemden prüfer ausreichend.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Federn haben sich leider gerade erledigt...der Gaseinbauer meinte ebenfalls, lieber nicht...Tüv reagiert da mittlerweile wohl recht empfindlich und verlangt im Zweifelsfall nen Schutzbügel um den Tank, kost' ca. 200€ mehr...grrrr.
    Aba durch Tank und Befüllung käme er viell. auch so schon einen Tick tiefer.
    Okok, man lernt nie aus:)

  • sollte eigentlich gehen,
    ich habe die h & r und zwar nur 77 l aber der Tank ist meines Wissens nur breiter, nicht höher.
    bei mir sind es, glaube ich, 18 anstelle der 20 cm Bodenfreiheit, aber nachgemessen hat das beim TÜV niemand