Unser Star für Oslo

  • Zitat

    Original von urs137
    ..... Unser Star für Oslo..... Der ist doch schon da :daumendrueck:



    Eben muss mich da voll und ganz Urs anschließen der Peter der macht das schon!!! :daumendrueck: :D




    PS: nein , doch , OHHHHHHH
    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Volker,


    hier spielt das Thema aus dem Eingangsposting (bei 3 Töchtern) eine gewisse Rolle. Auch die MitarbeiterInnen reden schonmal drüber. (Über DSDS redet wohlgemerkt nie jemand.) Da wir keinen Fernseher haben, haben wir einzelne Auftritte von der pro7 Seite runtergeladen.


    Die erste Runde ging nach hieisger Auffassung einhellig an die sehr junge Lena Meyer-Landrut, weil ihr Auftritt "Adele - My Same" sehr gut abgestimmt war. Die Schülerin hat angeblich bis jetzt nur im Schulchor oder unter der Dusche gesungen, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Zumindest hat sie viel vorm Spiegel geübt, wie man sich bewegt und takt-synchron in die Kamera lächelt. Sie sah angeblich aus wie Nora Tschirner, nur jünger und wie bei twilight geschminkt.


    http://www.unser-star-fuer-osl…ab=sendung&showId=1428-01


    Von der Sendung gestern hab ich fast noch nix mitbekommen.


    Meine nichtfachliche Kritik wäre in der Richtung, dass man eigentlich keinen frischen casting-Sieger zu so nem Wettbewerb schicken kann. Man braucht doch ein Lied für Oslo, und kein Neu-Sternchen ... oder ist das anders als vor 20/30 Jahren ?( ?( ?(

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Ach, ich wusste gar nicht, daß es hier einen Oslo-Fred gibt!


    Also ich habe die letzten vier Sendungen gesehen und bin sehr überrascht gewesen über die hohe gesangliche Qualität der "Kandidaten". Da hat Stefan Raab (den ich eigentlich nicht so mag, zumindest seinen "Humor" nicht) und sein Team ein gutes Gespür bewiesen.
    Ich fand durchgehend den Christian Durstewitz am Besten. Endlich mal ein unverbrauchter Typ mit eigenen Songs, die wirklich ganz große Klasse waren. Nun ja, das Publikum/Zuschauer haben anders entschieden.
    Im Finale hätte ich auf jeden Fall die Jennifer Brown gewählt. So eine kraftvolle Stimme ist in dem Alter wirklich selten.
    Mal schauen, wie die Lena in Oslo abschneidet. Das Lied find ich nicht so der Knaller. Ich wünsch ihr viel Glück.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Hermann,


    hier (3Töchter, Mutter & ich) waren die Meinungen geteilt.


    Dursti - süß, originell, geile Haare, beste musikalische Zukunftschancen, ...


    Jennifer Braun (nicht Brown) - the voice ... spätestens ab "heavy cross" von Gossip ... auf jedem Bullitreffen wäre sie willkommen!


    Lena: Verdiente Siegerin! Alles Gute :) :D =) kommt aus Hannover! Die hat als 18jährige unglaublich viel gegeben! Sehr spezieller Typ



    Rest: abwarten!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag


    Perfekt wiedergegeben Bernd, nur die Passage mit Dursti teile ich nicht.