SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • he wars das schon? sind erst bei seiten 20.


    nun ja wir werden alle älter.:wech:


    he missy, vor dem großen dingens hab ich jetzt aber angst, echt he. frisst der kleine ossis? bring den ja nicht mit.

  • ne ne wär mir da nicht so sicher aber du hast glück weil ossis mit nem t4 frisst man net. bin heut auf der autobahn gefahren und dann ham sich zwei zittauer t4 hinter mich gesetzt zum schluss sind wir über eine std kolone gefahrn.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von the-toben
    ne ne wär mir da nicht so sicher aber du hast glück weil ossis mit nem t4 frisst man net. bin heut auf der autobahn gefahren und dann ham sich zwei zittauer t4 hinter mich gesetzt zum schluss sind wir über eine std kolone gefahrn.


    find ich geil sowas. lags an den ossis oder am t4. klar ohne t4 hätten die das nicht gemacht.


    wir können ja sonntag eine kolonenabfahrt (süd-RO) beim schnautz machen.:D

  • Zitat

    Original von ostabg
    Dann bitte Buchen:


    FRSA oder SASO entscheidet sich noch.


    Kimm am SASO - sonst werds eng am Parkplatz da der Schnautz auch noch 20 Gäste hat --- die verschwinden aber dann bis auf ein paar ewig sitzende Gäste bis umara zehne elfe rum .. ausser es geht ned anders -- nachad is hoid so...


    Der Rest am FR sollte sich im hinteren Teil tummeln für oa nacht ...

  • Zitat

    Original von ostabg
    ich kann einen kleinen DVB-T mitbringen wenn das in der *duck* Pampa geht


    bei uns hast an DVB-T Empfang do wersd herziagn wolln .... direkt Blick auf den Wendelstein --- do pfeifst eine dos deine boar Haar hintriwaaht --


  • des kunnd ma aa no mit W wia WILL NICHT oda WEISS NICH oda WIE DA MUSS MAN NICHT WARTEn DARAUF oda WEN ...MICH ... ICH ARBEITE NICHT DER STAAT SORGT FÜR MICH ...

  • Zitat

    Original von Skywalker
    he wars das schon? sind erst bei seiten 20.


    nun ja wir werden alle älter.:wech:


    he missy, vor dem großen dingens hab ich jetzt aber angst, echt he. frisst der kleine ossis? bring den ja nicht mit.


    MISSY -- Das schreit nach der DRAUFLEGETHERAPIE ....

  • Zitat

    Original von BigTom


    des kunnd ma aa no mit W wia WILL NICHT oda WEISS NICH oda WIE DA MUSS MAN NICHT WARTEn DARAUF oda WEN ...MICH ... ICH ARBEITE NICHT DER STAAT SORGT FÜR MICH ...


    hurra ein echter bayer:daumendrueck: he du machst jetzt durch bis auf seite 30.:D :D :D

  • Zitat

    Original von Skywalker


    find ich geil sowas. lags an den ossis oder am t4. klar ohne t4 hätten die das nicht gemacht.


    wir können ja sonntag eine kolonenabfahrt (süd-RO) beim schnautz machen.:D


    könn ma gern mach bin ab 1600 ca. von münchen Studentenstadt ca. unterwegs vllt ab bisserl früher oder später.
    bin auf pmr kanal 2 immer zu erreichen.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von BigTom


    bei uns hast an DVB-T Empfang do wersd herziagn wolln .... direkt Blick auf den Wendelstein --- do pfeifst eine dos deine boar Haar hintriwaaht --


    Dann mach ma halt an DVB-T -Contest :D


    I bring mei neichs Spuizeig a mid :D


    Tom bist schon wieder heraus aus'm Auto? :D :D

  • Zitat

    Original von the-toben


    könn ma gern mach bin ab 1600 ca. von münchen Studentenstadt ca. unterwegs vllt ab bisserl früher oder später.
    bin auf pmr kanal 2 immer zu erreichen.


    Sigst, da Tobi sagt was ganz wichtiges :D


    Hat vielleicht jemand so ein Meßteil zum Einmessen von Antenne und Funke.
    Vielleicht nimm i meine dann a amoi in Betrieb :rolleyes: :D

  • naaa ich hock no drin und schreib aufm Lap ....


    des is soooo schee warm mit dera Standheizung ... endgeil ... Gabi hod scho gfragt obi do heraussn schlafa mog ... :D

  • fahr halt auf a99 bis haar vom Föhringer ring aus.
    wer lust hat kann sich ja anhängen roter t4 KR KV mit max 120 auf der autobahn. meist rechte spur. hinten ein Schild mit Funkkanal und Username The-toben) an der Heckscheibe.


    Skywalker aber wenn jemand sich hinten anhängt der überholt bitte und gibt mir a mal an windschatten net imma i des kost sonst so fui

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von the-toben ()

  • Zitat

    Original von BigTom
    max 120 .... des hoit da Damerl ned lang durch ... :daumendrueck: :sabber:


    sry bei einhundertvierzig ist fast schluss laut papieren bei 137 und wer zahlt mir dan den sprit wenn ich ihn bis knapp 155 prügel

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von Damerl


    Sigst, da Tobi sagt was ganz wichtiges :D


    Hat vielleicht jemand so ein Meßteil zum Einmessen von Antenne und Funke.
    Vielleicht nimm i meine dann a amoi in Betrieb :rolleyes: :D


    i hob sowas net aber i hob an nur a hand gerät mit headset und denk dro pmr is net cb funk

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann