SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • Zitat

    Original von the-toben
    kleines update zum meinen Vorhaben.
    Ich muss Sonntag früh nach münchen sachen packen und am nachmittag nach Genf fahren.
    Ich komm also nur von 11 bis abends.
    Am bus selber werd ich bei mir nichts machen. aber biete meine Arbeitskraft gerne jedem an der was brauch.


    So ein Mist --- na ein paar kleine Dinge wirst wohl schon finden...

  • Zitat

    Original von BigTom


    So ein Mist --- na ein paar kleine Dinge wirst wohl schon finden...


    Ja meine Dinge sind alle Groß und die müssen zuerst erledigt werden bevor ich kleine Baustellen anfang die dann wieder zu großen werden.
    ne aber dem Michi soll ich ja helfen. wegen sicherungkasten. für mich macht des nichts aus. ich hab im sommer genung zeit mich um meinen dicken alten man zu kümmern.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Tobi find ich auch schade, aber jetzt haste ja auch den Kontakt und bist in der Mailingliste, ist ja nicht das letzte Basteln in Steinhart...hoff ich doch ;)


    PS: vom 09. April an ist auch basteln in Langenau bei Ulm, da war ich letztes Jahr...und fahr wieder hin. da gibbet auch Hebebühne und alles an Werkzeug, falls das für Dich interessant sein könnte. und die Truppe ist fast dieselbe wie in Steinhart :D

  • GNNNRRRRRRR. kann denn nicht einmal was klappen wie geplant?
    Bei mir wird's zwar nicht so tragisch, aber so wie es aussieht, komm ich am Freitag erst gut spät in Steinhart an. Mich ereilt wohl noch ne kleine Dienstreise am Freitag, ich evrsuch aber möglichst früh da zu sein. Wenn's zu spät wird (Vertriebs-Arbeitsessen bei Kunden in der Nähe von Stuttgart) steh ich Samstag morgen zum Frühstück auf der Matte.
    In jedem Fall kümmer ich mich aber drum, dass die Sachen die ich mitbringen wollte schon am Freitag hinkommen. Bring ich dann der Diana oder dem Damerl vorbei.


    Wird eh witzig, weil Sonntag abend um 20:45 geht mein Flieger nach Berlin.


    Grüße,
    Marko

  • Zitat

    Wird eh witzig, weil Sonntag abend um 20:45 geht mein Flieger nach Berlin.


    Grüße,
    Marko


    Irgendwie hab ich mir des bei mir anders vorgestellt. muss die Zeile in meinem Vertrag überlesen haben wo drin steht alles kann sich immer ändern.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von the-toben


    Irgendwie hab ich mir des bei mir anders vorgestellt. muss die Zeile in meinem Vertrag überlesen haben wo drin steht alles kann sich immer ändern.


    tja Junge DAS wirst du noch oft merken ... mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt .... obwohl wenn ich es recht überlege nicht ganz ... es wurmt schon noch ...


    Grüße


    Tom

  • es stört mich ja nicht. die möglichkeiten dir mir bei der arbeit geboten werden sind unwahrscheinlich wertvoll. wer kommt schon zu in den Sichersten ort der Schweiz. oder bekommt die möglichkeit nach la palma zu fliegen. dafür bring ich gern ein opfer.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Diesem Irrglauben bin ich auch mal erlegen und musste dann in einer Bar in Sydney am Hafen nach einer durchgearbeitenen Nacht von so vielen feststellen, dass es einfach nur Ausbeutung ist.... wenn man ehrlich ist und alles (Reisezeiten,Arbeitszeiten,etc. gegen Familie, Freunde, etc. und echtes Einkommen) gegenrechnet.


    Kann man und soll man auch machen, besonders wenn mann jung ist. Das prägt unheimlich und hat den Vorteil von immensen Wissenvorsprüngen und Erfahrungspotentialen, die die sonstigen Sesselpupser nie mitbekommen werden....


    ABER irgendwann musst den Absprung erwischen, ansonsten endest in so einer Bar und verendetest dort ( wie ich leider mit einem wesentlich älterem Kollegen feststellen musste)


    Grüße


    Tom






  • 1x bitte alte exel


    thx mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Hallo Leute,


    verfolg den thread ja schon seit ich bei multifornia angemeldet bin und hab bis jetzt noch nix reingeschrieben.


    Bin auch am überlegen ob ich komm. Würd euch schon mal wieder gern sehn, doch weiß ich echt noch nicht ob ichs zeitlich schaff. Bin ja wieder Schüler und wir schreiben nach dem Wochenende gleich 2 Schulaufgaben. Kann ich auch als eine art Überraschungsgast kommen falls es mir zeitlich mim lernen passt? Braucht mich auch deswegen nicht einplanen oder so weil ich dann mein Zeug selber mitbringen würd. Übernachten würd ich eh nicht.


    Grüße vom Patrick

  • Is mir schon klar dass euch ne verbindliche Anmeldung lieber wäre aber falls ich komm bin ich doch eh sehr genügsam. Brauch doch nix, und wenn ich was brauch hab ichs selber dabei^^ Oder gehts mehr um den Platz?

  • do kunnd ja jeda kimma :D .... na paasd scho wenns kommst ... nachad wärds für de andarn a weng billiga und wennsd nix braucha duasd is no besser ---> koan Müll und koa Sauerei ...



    :D

  • ne frage is wer da der mir sagen kann ob mein keilriemen noch gut oder nimmer ist. des hört sich seit geraumer zeit so an als wär er nimmer der beste.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann