SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • Update auf der ersten Seite !


    Die Liste ist noch nicht vollständig zurückgeschickt worden....


    Siehe Posting erste Seite !


    Wer bis Ende der nächsten Woche am 12.3. nichts gemeldet hat, der braucht wohl nichts und soll dann auch nicht jammern


    Wer die Excel Tab nicht öffnen kann - kein Problem , kurz melden und ich schick eine für das alte Excel.


    Grüße


    Tom

  • lustig wird es auf jeden fall. Ich hoff nur das ich meinen Dicken bis dahin den neuen Zahnriemen spendiert bekomme. Der Teilemensch hier hat schon wieder seine Inkompetenz bewiesen. Heute das dritte mal dagewesen da waren die Teile noch nicht zusammengesucht, also nochmal ne Stunde was anderes erledigt, dann alles eingepackt und gerade mal durchkontrolliert: eine Schraube fehlt und die falsche Ölpumpendichtung. Das ist beim früheren Teilemann nie passiert.
    Dann natürlich noch das Schneetreiben hier was meine Pläne wieder durcheinander brachte. Ich seh schon wird wieder alles kurz auf knapp. Man darf gespannt sein, entweder klappt alles, oder ich zittere mich mit immernoch nicht gewechselten Zahnriemen nach Steinhart. Oder ich komm mit dem Kleinwagen und penn auf der Bank.


  • Ich habe garkeine Liste, oder ich find nur nix ?(


    Gruss
    Joey

  • Zitat

    Original von Diana
    Joey hast Post!!! hab Dir Liste gesendet....bist wohl "übersehen" worden :tongue:


    Danke, somit bin ich hoffentlich auf dem Weg von rot nach grün :daumendrueck: :D


    Gruss
    Joey

  • Kleine Ursache, gern geschehen...und vergiss den "Männer"-Wagenheber und den Damen Schraubenzieher ned ,-)


    @ all: kommen eigentlich irgendwelche Kinder (NICHT Kindsköpfe :wech:)? hab etwas Panik, dass sich mein Herr Sohn langweilen könnt. Überleg daher ihn evtl eine Nacht bei Oma zu parken, da ich ja Fr. nachts vermutlich eh heimfahre, könnt ich ihn dann Sa. Vormittag mitbringen...?

  • hi ihr alle,


    bin grad wieder aus der alten heimat zurück, und hab mal für´s treffen orig. thüringer rostbratwürste mitgebracht.


    grillen wir dann am samstag.:sabber:


    kleine gegenleistung für das holländische bier.:D

  • ja du das war ein trauriger anlass und sehr kurzfristig. ich wusste am mittwoch noch nicht, das wir überhaupt fahren. donnerstag nach der schule sind wir los. ich hab dann am samstag einfach für´s treffen mal so 20 st. mitgenommen. dachte das lang schon. kannst ja meine mit essen=)



    ich fahre ja noch öfters mal rüber...dann mit sammelbestellung:D :D


  • :sabber: aber halten die sich so lange? Die sind doch nicht etwa vorgebrüht? 8)

  • hi diana,


    ne die omi wars nicht. die ist am grab nur umgefallen, und meinte das sie nun geholt werden würde.


    ich hab sie dann heimgefahren, und bis heute geht es ihr gut.(mit 91)


    war auch nicht aus meiner familie.


    mit dem würsteln das geht klar.

  • Zitat

    Original von Mikart


    :sabber: aber halten die sich so lange? Die sind doch nicht etwa vorgebrüht? 8)


    eh jung bist du jeck???? wer isst denn so was???


    die sind frisch von dem tierzerstörer(böses wort:D )metzger halt, und werden bis zum treffen bei genau -18,8362°C gelagert.


    alles klar

  • kleines update zum meinen Vorhaben.
    Ich muss Sonntag früh nach münchen sachen packen und am nachmittag nach Genf fahren.
    Ich komm also nur von 11 bis abends.
    Am bus selber werd ich bei mir nichts machen. aber biete meine Arbeitskraft gerne jedem an der was brauch.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann