SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • Zitat

    Original von Mikart
    ich geb mich für 5 Arbeitsstunden her. Mehr Bier vertrag ich nicht mehr auf einmal


    Also dann verstehe ich mal das so das du dir die sache evtl. anschaust?


    @ Flo wäre dir dankbar wenn du Zeit und Lust hättest dir die Sache anzuschaun! thx mfg Mich`l


    @the toben danke das du auch mit an Bord bist! mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz


  • jo, bist vorgemerkt. In wie weit ist denn der Kabelstrang für die AHK komplett? original vom T4 oder muss der noch angepasst werden. Blinkerrelais für Anhängerbetrieb dabei? Kontrollleuchte dafür? Relais umbau Scheinwerfer würde ich mal als "wenn dann noch zeit ist" ansetzen, weil das wollte ich erstmal bei mir machen.

  • @mich'l

    Zitat

    Original von Mikart


    jo, bist vorgemerkt. In wie weit ist denn der Kabelstrang für die AHK komplett? original vom T4 oder muss der noch angepasst werden. Blinkerrelais für Anhängerbetrieb dabei? ...



    dei auto bekommt ja eine rundumversorgung ich vorne unterm sicherungskasten Mikart hinten an der Ahk. aber keine angst So viel bier trink ich net.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Zitat

    Original von the-toben
    dei auto bekommt ja eine rundumversorgung ich vorne unterm sicherungskasten Mikart hinten an der Ahk. aber keine angst So viel bier trink ich net.


    Keine Sorge, der bringt dir eh nur Ramazotti mit Redbull :wech:

  • Zitat

    Original von Chris


    Keine Sorge, der bringt dir eh nur Ramazotti mit Redbull :wech:


    Wenn du Mädchen ;) auch kommen würdest könntest du ja auch was abhaben von mein lecker Bierchen ! Aber ich denke das so ein 30l Fässchenschon für einige durstige Kehlen reicht! :wech: ;) :D :D :D




    Ps: Vorrausgesetzt das unser Gastgeber Tom nichts dagegen hat!!


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbus ()


  • hat er nicht.:D er ist nur teilgastgeber. ich hab die anderen 50%:daumendrueck: und ich trink gerne mal ein anderes bier.


    vor allen das aus holland(van andern):sabber:

  • Ne ich wollte letztes jahr schon eins mitbringen hat aber dann nicht geklappt weil der nur alle 4 wochen offen hat und diesesmal hab ich vorbestellt :D


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Frage: hat jemand interesse an na 1W LED Beleuchtung für die Fahrerzelle (oben mitte) mein 1. Prototyp wär zum verschenken über.


    10LEDs Stromverbrauch 100mA somit ca. 1,2W somit 8,8 weniger als die alte sofitte.


    2. Frage brauch jemand was vom Conrad fahr heut so gegen 17uhr hin.


    in etwa so wie die:


  • Huhu Tobi


    wenn da der Einbau auch dabei ist, supigerne ;)

  • Der einbau ist dabei. Aber selbst verständlich. willst du mit ca 10s Auschaltverzögerung oder ohne. wenn ich mal dazu komm mach ich mal ein richtiges Platinenlayout.


    aber bitte kein bier sonst kann ich erst am Montag wieder heimfahren :giveup:

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • @ Tobi wegen Ausschaltverzögerung das ist mir wurscht (ich nehm, was es grad gibt), finds so oder so genial, sowas feines zu bekommen und zum Bier.Marco und der rest, die wissen das, ich versuch mich immer allseits für die kleinen Gefallen erkenntlich zu zeigen in dem ich a bissl mehr Essen mitbringe, Kuchen, Salate etc...also musste keinen Dauerrausch haben :P

  • Zitat

    Original von Missy
    Tja ich meld mal hilfe an von wehm auch immer
    unsere gaskutsche will irgendwie ned so wie wir wollen wenner ein paar tage steht springt er nicht fröhlich an sondern zickt *fast weibisch*rum . da kanns schon sein das er 10 min braucht bis er rund läuft
    So fangt mal an zu knobeln


    ...jetzt fällt mir gerade so ein LED Lauflicht ein...


    Der Insider weiß was ich meine ;)


    Den unrunden Lauf hat er auf Benzin?