NUR in DIESEM Forum

  • Ich war Heute auf meinem Schrottplatz.
    Dort habe ich mir erstmal oberflächlich einen T4 angesehen. ( Ab 96 )
    Also, wer such noch eine Ahk--drüber hängt noch --so äußerlich erkennbar-- eine gut aussehende Stoßstange.


    wenn also jemand , dann schnell bescheid sagen, denn dann werde ich mich noch drum kümmern.


    ***Weitere Teile sind nicht zu gebrauchen, da auch die Kisten schon leer sind.
    Bitte PN

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Tischler ()

  • Hallo Tischler!


    Aufgrund meiner Misere mit dem verklemmten Fahrersitz (siehe anderer Thread) brauche ich dringend 2 Sitzschienen BJ < 1996.


    Wenn sich da was ergeben würde beim Kfz-Verwerter wäre ich Dir unendlich dankbar. In der Schweiz ist es sehr schwer an gebrauchte T4 Teile zu kommen. Teilewiederverwertung gibt es kaum, weil die meisten Schweizer soviel Geld haben, dass sie sich selbst die Hände nicht schmutzig machen. Ohne mobilen Untersatz macht es die Sache auch nicht einfacher...


    Lieben Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

  • Werde ich morgen mal nachsehen.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Nur damit kein Missverständnis entsteht.


    Ich brauche die 2 Schienen an der Konsole UND die 2 Schienen am Sitz.


    Ganz lieben Dank Tischler.


    Consuli.

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Ja , habe ich schon mal nachgesehen, sind die für so ca. 80 euronen--Neu.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef