5 neue Mitglieder heute,

  • Zitat

    Original von lovejoy
    Wird´s bei so vieln neuen Mitgliedern nicht mal Zeit für´n Forenhandbuch und nen Moderatorentreffen ???


    Zitat aus dem Post vom Admin-Treffen:


    Ansonsten wurde auf die Erstellung eines überlangen Regelwerks verzichtet, weil wir der Ansicht sind, dass die derzeitig geltenden Regeln und Gesetze dieses erübrigen.


    Wohin es führt, wenn ein Forum ein mehrseitiges Handbuch braucht (und Moderatoren "keine Fachleute auf ihrem Gebiet" sein müssen), hat man ja gesehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von lovejoy
    Wird´s bei so vieln neuen Mitgliedern nicht mal Zeit für´n Forenhandbuch und nen Moderatorentreffen ???



    :klatsch: Das braucht hier keiner :daumendrueck:



    Hi Lars, Du musst ma dein Avatar überarbeiten!!!


    Da steht bei Fahrzeug T4 :wall: Das muss heißen Standzeug 8o
    Bei Fahrzeug muss böser Wolf hin :D

  • tach erstmal,


    hier treiben sich also einige von dem Nichtverstandenen herum...


    @ roland


    wie sieht bei Dir denn Überfüllung aus :klatsch: multi 768 T4 F. 14000


    machstn du hier auch nen Schrotthandel auf :t_up:,warte immer darauf das wir uns mal treffen,bist Du eher der Mani,Uwe,Klaus-Günther oder Peter ? ;(


    es macht echt Spass sich hier zu informieren was in den anderen Foren so läuft.Dann braucht man nach den wirklich interessanten themen nicht so lange zu suchen. :wech:




  • Hallo t4burner,


    verstanden haben sie mich schon....
    ich glaue eher sie wollten es nicht :klatsch:
    Da ham sie sich gedacht weg mit ihm...


    Was bedeutet das ???
    multi 768 T4 F. 14000


    Komm doch am 27.02.2010 zum Stammtisch in die Dampfe
    www.dampfe.de



    Ich bin weder Mani,Uwe,Klaus-Günther noch Peter :D


    Möchte nur die Teile die ich vom Umbau überhabe verkaufen.
    Hatte ja mit nem Mod von drüben telefoniert der sagte mir es gehen Gerüchte um ich hätte drei geschlachtete Busse in der Garage :klatsch:
    die wissen wohl nicht das es noch andere Hobby´s gibt.
    Ich habe noch Familie, Wohndose und dann der T4.
    Dann hab ich noch mein Mopped...
    Nicht zu vergessen einen Job :daumendrueck: