Schicke Küchenbox für T4 (Schienensystem)

  • Hallo,


    wie in diesem Thread Der neue Küchenblock - Andere Variante ausführlich beschieben, hat KlausTDI eine tolle Küchenbox erfunden. Ich habe das Teil nachgebaut. Ca. 250,- an Material und zig Arbeitsstunden stecken da drin.


    Da ich meinen T4 (leider) nicht mehr habe, ich bin auf Passat TDI mit Wohnwagen umgestiegen, brauche ich die Box eigentlich nicht mehr. Sieht auch nicht so aus, als ob so schnell ein neuer T4 kommt. Es wäre echt schade, wenn die Box im Keller verstaubt, deshalb habe ich mir überlegt sie zu verkaufen.


    Da die Box modular aufgebaut ist, kann man die jederzeit erweitern, ändern oder umbauen. Da, wo meine Kühlbox installiert war, passt auch jede andere Kühlbox, die ungefähr die Größe hat. Falls nicht, lässt sich das ohne viel Aufwand ändern.


    Ich weiß, das was ich reingesteckt habe, bekommt man natürlich nicht wieder... Ich habe mir so 180,- € (ohne die abgebildete Kühlbox) vorgestellt. Die Box ist wie neu, nur für einen Urlaub genutzt.


    Falls Fragen auftauchen sollten, einfach mal den Thread durchlesen, ansonsten Email oder PN. Weitere Bilder findet ihr auch in dem oben genannten Thread.


    Gruß, Dirk


    PS: Versand ist kaum möglich, wenn nur mit Forumspost oder falls doch gewünscht, dann per Spediteur.

  • Hi


    habe ich das richtig verstanden wenn der Sitz ganz hinten ist kann man
    ohne weiteres das Bett lassen?



    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

  • Wird knapp, aber geht. Besser isses entweder die Lehne etwas hochzustellen oder 1-2 Rasten nach vorne zu gehen.


    Ich wollte immer vermeiden, dass das Bett an den Tisch stößt. Wenn man aber nicht so empfindlich ist, dann passt das soeben, auch bei ganz nach hinten gestelltem Sitz.

  • Zitat

    Original von Spinne
    Wird knapp, aber geht. Besser isses entweder die Lehne etwas hochzustellen oder 1-2 Rasten nach vorne zu gehen.


    Ich wollte immer vermeiden, dass das Bett an den Tisch stößt. Wenn man aber nicht so empfindlich ist, dann passt das soeben, auch bei ganz nach hinten gestelltem Sitz.


    Hast PN


    HANS