Silvester war auch für unsere Nachbarn ein voller erfolg....

    • Offizieller Beitrag

    moin kolleeeeschens,



    wie der eine oder andere ja weiß habe ich hier mit einem nachbar so ein paar kleine streitigkeiten. kurzum die sind beide zu hause im ruhestand und versuchen schon seit 10 jahren mir und meiner familie das leben schwer zu machen. dies natürlich bislang ohne erfolg, im gegenteil machen die sich nun noch zusätzlich im ganzen ort lächerlich mit ihren aktionen.


    ins detail will ich jetz mal nicht gehn, denn das würde kein ende nehmen.



    nun denn, wir haben dieses jahr seit langem wieder mal richtig silvester gefeiert mit allem drum und dran. ( in 11 jahren das zweite mal gefeiert )



    und mir war im vorfeld schon klar das es wenns dann 12 uhr is, und die knallerei los geht hier bei mir in der straße der bär steppt.


    dem war natürlich dann auch so wie erwartet...........



    die ominöse nachbarin kam natürlich auch sofort heraus und versuchte den limokasten der voll mit raketen war und schon gezündet war, von der straße wegzuschaffen. als ich ihr dann auf meiner weise klar gemacht habe das die die finger davon lassen solle, und sie dann auch endlich vertrieben hatte , war mir klar das da noch was nachkommt.


    tja, und heute wars soweit, ich habe zwar mit schlimmeren gerechnet, aber das was ich euch jetzt hier zeige is der witz des jahhunderts.




    hier mal ein paar bilder wärend und nach der verteidigung feindlicher linien..........

    • Offizieller Beitrag

    und nun eben die kleine aber wirklich lustige geste unseres nachbarn :




    vergrößern und oben links den artikel lesen......... :D





    is natürlich klar das nur wer die interna kennt, weiß wie das gemeint ist mit dem zeitungsartikel.........


    auf jeden fall keinesfalls positiv 8)

  • Die besagte Nachbarin meints mit der Annonce ggf. ernst, kein Ironiemodus?
    ... denn stell Dir mal vor, die hätte den besagten Limokasten bis in ihr Wozi gebracht!?!



    Alternativvorschlag: Vielleicht ist die Annonce auch vonner anneren Nachbarin?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Die besagte Nachbarin meints mit der Annonce ggf. ernst, kein Ironiemodus?
    ... denn stell Dir mal vor, die hätte den besagten Limokasten bis in ihr Wozi gebracht!?!



    Alternativvorschlag: Vielleicht ist die Annonce auch vonner anneren Nachbarin?




    näh bernd,



    das is nicht ernst gemeint, und wer die kennt , weiß woher der wind weht..........




    von einer anderen kanns net sein, weil die meisten eben nicht da waren, und wir zu den andern nen guten kontakt haben........

  • Huhu!


    Ja, ja, so seit ihr halt, edle Menschen :daumendrueck:


    (Isch schmeiss mich weg, das es sowas gibt) :klatsch:


    Hans

  • Zitat

    Original von Indy


    ... denn stell Dir mal vor, die hätte den besagten Limokasten bis in ihr Wozi gebracht!?!


    Schaaaade , denn wäre nun Ruhe, bis auf den Abbruchbagger :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • das war erst der Anfang. Marco hat im April seinen 18.Geburtstag, und das auch noch an einem Samstag :D. Da wird dann richtig gefeiert. Wir beginnen schon morgens. Werden aber auch schon der Polizei mitteilen das Herr K. aus A. wieder anrufen wird. Selbst die Polizei sagt schon zu ihm, er solle diesen Kindergarten lassen, und nur anrufen wenn was wichtiges ist.


    An Silvester waren nur ein Paar seiner Kumpels da, im April gibts dann ein Volksfest. Aber der Brüller kommt dann, denn es werden alle Nachbarn eingeladen, bis auf die Zwei. Sie werden dann den ganzen Tag oben am Küchenfenster verbringen und vor Wut schäumen.


    Das gibt dann die EDEL- PARTY.



    Aber dieJungs waren echt super. Wir hatten eine menge Spaß. Sie haben sich toll verhalten, es gab keine Schlägerei und sie haben auch nicht randaliert.

  • Zitat

    Original von Power Cat
    das war erst der Anfang. Marco hat im April seinen 18.Geburtstag, und das auch noch an einem Samstag :D. Da wird dann richtig gefeiert. Wir beginnen schon morgens.


    Gute Idee, einen Stellplatz ohne Strom bitte :] :wech: :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Gute Idee, einen Stellplatz ohne Strom bitte :] :wech: :wech:






    hehe, unsere stellplätze haben alle strom und internetanschlüsse..... :D :D

  • Hi MArio,


    Wir können ja mal ein T4 Treffen in eurer Straße machen, dann gehen die kapott... :)


    Ihr habts ja ordentlich krachen lassen ;)


    Aber die Anzeige hat auch irgendwas ;)

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Mensch wie könnt ihr denn an Sylvester so einen Lärm veranstalten? ?( Also ich denke ihr könnt froh sein das die nur mit der Anonce geantwortet haben. :)








    Stellt euch mal vor es wäre noch schlimmer gekommen.














    Die hätten ja auch drauf bestehen können das ihr sie mitfeiern lasst. 8o










    Naja wer so Nachbarn hat braucht keine Feinde. ;)

  • Zitat

    Original von tgroesschen
    Hi MArio,


    Wir können ja mal ein T4 Treffen in eurer Straße machen, dann gehen die kapott... :)


    Alles schon versucht :D, aber die kriegste nicht weg ;(

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Zitat

    Original von Chris


    Ich mach dann schonmal nen Beitrag unter "Treffen" auf :D :D


    Ich komm auch und bring den Räucherofen mit .
    edit : Wollte schon immer mal zwei Tage lang Mettwürstchen räuchern . :D
    Wenn dann der Wind gut steht ........

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Ich komm auch und bring den Räucherofen mit .
    edit : Wollte schon immer mal zwei Tage lang Mettwürstchen räuchern . :D
    Wenn dann der Wind gut steht ........


    Ich opfere mich dann als Testesser, am besten stell ich meinen Tisch direkt neben den Ofen :D

  • Zitat

    Original von Chris


    Ich opfere mich dann als Testesser, am besten stell ich meinen Tisch direkt neben den Ofen :D


    Aber nur mit Atemschutzmaske den nur ausversehen würde ich mal 10 kg
    Räuchermehl in den Ofen tun .