Servomotor ZV T4

  • Hallo zusammen,
    bei einem Bekannten funktioniert an der Fahrertür der Stellmotor für die ZV nicht richtig. Wenn der Wagen verschlossen wird geht der Pin nach unten, bleibt aber nicht da. Der Stellmotor fängt an zu rattern und schließt nicht richtig. Kennt das jemand? Ist ein MVII aus 2000.


    Gruß Peter

  • Die Einheit mal öffnen und schauen was los ist. Ist nur geschraubt, mußte ich auch schon mal machen. Aber aufpassen wie es wieder zusammengehört! Der eigentlich Motor ist ja in der Einheit drin.


    Gruß


    Mat.

    • Offizieller Beitrag

    jepp ! zwar nicht so oft, aber durchaus ein bekanntes problem.




    stellmotor überlaufen, das hatte ich auch schonmal bei zwei bussen........



    abklemmen ausbauen, zerlegen, einstellen einbauen und dann anschließen.



    da is nix kaputt in der regel, musst nur wieder richtig einstellen. und vorallem nachm gestänge schauen bevor du das ganze wieder in betrieb nimmst.


    sonst geht das wieder von vorne los.......

  • Zitat

    Original von Mario
    jepp ! zwar nicht so oft, aber durchaus ein bekanntes problem.
    stellmotor überlaufen, das hatte ich auch schonmal bei zwei bussen........
    abklemmen ausbauen, zerlegen, einstellen einbauen und dann anschließen.
    da is nix kaputt in der regel, musst nur wieder richtig einstellen. und vorallem nachm gestänge schauen bevor du das ganze wieder in betrieb nimmst.


    sonst geht das wieder von vorne los.......



    Jaja Mario, das kennste noch, gelle ????
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Peter
    pass blos auf, das Du dei Kabel nicht verkehrt an den Motor machst, dann wird das nie was, gell Mario, kennst Dich damit aus ;) :wech: :wech: :wech:


    Meiner einer war eine von den beiden Bussen des Herrn Mario, aber mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen ;) :D :D :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti


    P.S. Mario, ich hab Dich allerdings trotzdem noch lieb ;) :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag







    hömma kerl,



    deine schwatte rübe war ja auch eine diletantisch verbastelte karre........... :D



    die musste man ersma in originalzustand bringen bevor man da was einbauen konnte.......... :daumendrueck:




    warum das mit den kabeln passiert is damals, is mir heut nochn rätzel.......



    aber wenn son kerl wie du dabei noch rumspringt, dann kann des ja auch nix werden............... :wech: :wech: :wech: :wech:

  • 'n Abend,
    so ZV läuft wieder. Im Schloß war eine Feder gebrochen und das Gestänge war verbogen. Alles gerichtet und jetzt funzt das Ganze wieder.
    Mario
    So Strom ist nich jedermanns Sache wa? :D :D :D



    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Pädda
    Mario
    So Strom ist nich jedermanns Sache wa? :D :D :D



    Gruß Peter



    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA


    Du hast es erkannt Peter :t_up:
    Kann mich noch dran erinnern, das ich die ganze Nacht den blöden Motor raus und wieder rein gebaut hatte......................... mehr sach ich jetzt nicht, ich bin verschiegen wie ein Grab ;) :tongue:


    Was soll ich sagen, gut es passt zu Mario, der hat ja auch nen "kurzen" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich schmeiss mich :wech:


    Peter, schön das es wieder geht !!!!!!



    Mario "der Kurze"
    welche Karre wohl delitantisch verbastelt war bzw. ist steht hier wohl gar nicht zur Frage, oder ? :uarrgg:


    ......... ich sach nur Drecksf....5...er
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag






    hömma Littberger !!!!



    wer auf nem gummibereiften feuerzeug durch die gegend eiert, soll ma lieber net so laut sein gelle................. :D :D :D :D :D




    un auf mein fünfer bist ebe nur neidisch, weil ich dich mit dem im standgas schon in grund und boden fahr................... :D :D :D :D :D



    ausserdem hat son cäddie überhaupt keine klasse, wennse verstehs was ich mein.



    und denk immer dran, dein garten is groß, und da oben in der pampa wo du wohnst, gibts ne menge BMW fahrer......... ich brauch da nur ma kurz in nem anderen forum ( nee net des vw forum des bundische ) bissi werbung zu machen, und schon haste schneller ne party im garten als dir lieb is du


    EX E30 FAHRER DU !!!





    jaaaaaa ! der Litti hat früher auch BMW gefahren, und heute willer das nemmer wahr haben !!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    ich hab die beweisfoddos gesehn... es war sogar en Capriolett und hinten stand drauf :


    BMW = Bringt Massisch Weiber !! :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    wennde das gesicht ma im rückspiegel siehst, dann seh zu das du schnell vonner bahn kommst................. 8o 8o

    • Offizieller Beitrag

    was willstn du mit deiner beddongbritsche

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!