Suche Innenausstattung / Ausstattungsteile

  • Moin,


    zum sanieren meines aktuellen Zweitbusses suche ich folgendeTeile


    alle Teile müssen aus Baujahr 2000 oder jünger sein, und im guten Zustand sein, putzen kein Problem macken beschädigungen bitte mit angeben.


    - Climahimmel
    - Fahrerhimmel
    - Teppich Multivan/ Caravelle Fahrerhaus in grau
    - Aschenbecher (möglichst unbenutzt)
    - Handbremsverkleidung
    - Generation schalthebel
    - komplette Innenverkleidungsteile für vorn und hinten aus Multivan oder Caravelle Comfortline


    Bitte



    Sitze


    Fahrer Beifahrersitz mit Sitzgheizung, Armlehnen und Lortdosenstütze
    kein Velours (die hab ich selber) und kein Leder (die mag ich nicht)
    am liebsten grau un Zustand git bis sehr gut


    Meine Caravelle 2001 hat hinten 4 Einzelsitze. Super wäre wenn ich im gleichen Design gleich noch die zum Muster passenden 4 Einzelsitze für hinten mit dazu kaufen kann.