Batteriepreise



  • Die muss aber nen Golf II AUTOMATIK befeuern !!!
    wird aber nächsten Mona Abwrackopfer :wall:

  • hi roland


    meine frau rief gerade auch an. batterie platt. nix geht mehr und ich auf dienstreise in egland. naja muss sie halt mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren oder sich bei eltern/schwiegereltern nen bus leihen.


    hab ne 80 ah drin. die ist gefühlt auch noch nicht so alt. naja jetzt kommt ne panther 95 ah +30% rein (bin da günstig dran gekommen) und gut ist (hoffe ich)

  • Hi,


    pünktlich zum neuen Jahr hatte bei mir die Batterie auch die Grätsche gemacht! War aber auch schon gut 6 Jahre alt und nur 72Ah.


    Jetzt hab' ich ne Banner Power Bull 100Ah drin (eb.y 111,00 + 7,00 Versand) und der Bus springt an wenn ich den Schlüssel nur ansehe! :D

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    ich brauch auch ne neue bakterie, meine hat komischerweise auch die hufe hoch gemacht, obwohl die erst grad ma en dreiviertel jahr alt is........ :evil:



    abber is net so tragisch, das eh die zweitbakterie is, und man noch fahren könnte.......



    aufgefallen is mir das neulich schon , als der ladomat rumgemault hat von wegen kapazität prüfen un so........ nu hab ich geprüft, und festgestellt das eine zelle hin is..... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    (...) und der Bus springt an wenn ich den Schlüssel nur ansehe! :D


    Wen springt er an?
    Haste Testosteron in die Zellen eingefüllt?


    ;)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)