Wer von euch muss Weihnachten allein verbringen und wie gestaltet ihr dann die Feiertage

  • Huhu Hans


    ich hab Hlg Abend die Bude gerammelt voll, bin aber dann am 1. Feiertag komplett aleine..hatte da vor Jahren auch mal Frust, mittlerweile genieß ich es. Bin alleinerziehend, Zwerg ist da beim Papa und da genießt man eher die wenigen freien Momente. Werd es mir bisschen gemütlich machen, mir Zeit nehmen über das Jahr nachzudenken etc...


    Wünsch allen, die alleine bleiben, dass sie nicht der ganz große Frust packt und sie trotzdem schöne Weihnachten haben!

  • Ha allein an Weihnachten ?
    schön wärs manchmal wir haben die bude voll der große kommt ins Hotel Mama :klatsch: zwei sind sowieso noch zuhaus besuch kommt immer total überraschend ;) Wobei mich eigentlich nur die anzahl der Besucher überrascht sinds nur drei oder kommen zehn?


    Ich freu mich auf das erste Weihnachten nur Martin und ich *ob wir das jemals erleben???*

    Mich kann ma auch mieten :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Hans
    Du brauchst nicht allein W verbringen :D


    Ich lade Dich hiermit ganz offiziell ein!


    Gestern fast alle Möbel aus meiner Wohnung raus und 160 km durch Schnee und Matsch und Staus gegurkt.
    Nach einer h Schlaf auf dem Sofa eines guten Freundes einen Teil der Möbel in die neue Wohnung in Westfalen. Da wir aber nicht mehr konnten, uns die Pfoten abfroren den Rest von 9 bis halb 11 in eine Garage gepackt. Da mein Kumpel aber einen dringenden Termin hatte habe ich bis 13 Uhr dann alleine weiter geschafft, danach tanken und wieder Richtung Bonn, hier noch gesaugt, noch Sperrmüll und Reste an "verwertbarem" getrennt, elend lange geduscht und jetzt liege ich in der Falle da kein Fernsehen mehr vorhanden und kein Sofa.
    Morgen und übermorgen den riesigen Anhänger noch mit Sperrmüll vollladen, einiges in den Bulli, entsorgen und dann anfangen die alte Wohnung zu säubern, streichen, etc., irgendwann Wohnungsabnahme, zurück nach Westfalen und dort noch tapezieren, streichen (beides nur zum Teil), Wohnung ein wenig einräumen..............


    also, wer kommen will ist gern gesehen 8) 8o 8) :D 8)


    ich glaube ich bin selbst zum schlafen zu müde